Home / News / Vom Vivo X5Max wird es eine Mini-Version namens X5F geben

Vom Vivo X5Max wird es eine Mini-Version namens X5F geben

Vom dünnste Smartphone der Welt, dem Vivo X5 Max welches nur 3,98 mm dick ist, wird es eine Mini-Version geben. Diese Mini-Version welche Vivo X5F getauft wurde, ist heute von der chinesischen Agentur TENAA zertifiziert worden.

Vivo-X5F-1

Dieses Modell ist an der dicksten Stelle (in der Nähe der Kamera) 6,3 mm dick und ist auch weniger „gut“ ausgestattet als der große Bruder. Die technischen Details des Vivo X5F die heute via TENAA bekannt wurden, beinhalten:

– 5-Zoll HD-Display
– Octa-Core Prozessor mit 1,5 GHz
– 2 GB RAM
– 16 GB internen Speicher, erweiterbar auf bis zu 128 GB via microSD-Karte
– 13 Megapixel Hauptkamera
– 5 Megapixel Frontkamera

Vivo-X5F-2

Wann der kleine Bruder des Vivo X5 Max kommt und was das Gerät kosten soll, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Quelle: Tenaa

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...