Home / Phones / Doogee / Doogee DG280 LEO – 4,5-Zoll Einsteiger-Smartphone für nur 65 Euro

Doogee DG280 LEO – 4,5-Zoll Einsteiger-Smartphone für nur 65 Euro

Einem Smartphone ist zu einem Alltagsgegenstand geworden, den mittlerweile auch die Kleinsten unter uns haben wollen. Auch Doogee hat dies erkannt und hat sich diesem Thema angenommen. Der Produzent hat jetzt einen neues Einsteiger-Smartphone herausgebracht, das Doogee DG280 LEO, welches speziell für die jüngeren Smartphone-Nutzer entwickelt wurde.

Doogee DG280 LEO-4

Das Doogee DG280 LEO verfügt über Spezifikationen eines aktuellen Mittelklasse-Gerätes, aber das Ganze zu einem sehr günstigen Preis. Das DG280 LEO kommt mit dem Quad-Core MediaTek MT6582 Prozessor mit 1,3 GHz und 1 GB RAM. Von diesem Handy gibt es zwei Versionen mit unterschiedlichen Speichergrößen, ein Modell mit 4Gigabyte internen Speicherplatz und ein zweites mit 8 Gigabyte.

Doogee DG280 LEO-3

Beide Versionen haben ein 4,5-Zoll IPS Display mit einer Auflösung von 854 x 480 Pixel (FWVGA). Mit an Bord des DG280 LEO sind auch zwei Kameras, welche Auflösungen von 5 Megapixel auf der Rückseite und 1,3 Megapixel auf der Frontseite mit sich bringen. Zudem gibt es Dual-SIM-Unterstützung, einen microSD-Kartenslot für microSD-Speicherkarten von bis zu 32 Gigabyte, Bluetooth 4.0, GPS, diverse Sensoren und Gesten-Steuerung. Dieses Handy läuft mit der Android-Version 4.4 Kitkat und ein 1800mAh Akku versorgt das DG280 LEO mit Strom.

Doogee DG280 LEO-6Doogee DG280 LEO-5

Die Masse dieses Handys sind, 133,5mm x 68,3mm x 8,8mm und es wird in 5 verschiedenen Farben erhältlich sein (Schwarz, Blau, Gelb, Grün, Rot). Auf jeden Fall ist dies ein interessantes Gerät zu einen sehr guten Preis. Ein Nachteil ist allerdings, dass man das Doogee DG280 LEO leider nicht zu Weihnachten verschenken kann, da es nicht vor Januar 2015 auf den Markt kommen wird.

Doogee DG280 LEO-2

Quelle: Doogee

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...