Home / News / Prestigio stellt zwei neue 4G LTE Smartphones vor

Prestigio stellt zwei neue 4G LTE Smartphones vor

Prestigio hat zwei neue Smartphones seiner MultiPhone-Reihe vorgestellt. Bei diesen beiden Modellen des zypriotischen Herstellers handelt es sich um das MultiPhone 5454 Duo und das MuliPhone 3405 Duo. Beide Geräte verfügen über 4G LTE-Konnektivität, Dual-SIM-Unterstützung und werden von einem Qualcomm Snapdragon 410 Prozessor angetrieben.

 

Prestigio MultiPhone 5454-3405-1

Beide Mobilteile laufen mit Android 4.4 KitKat und verfügen über 4G LTE-Unterstützung. Auf Grund der doch sehr bescheidenen Spezifikationen, war es das dann aber auch schon mit den guten Nachrichten.

Das MultiPhone 5454 Duo, ist das etwas besser ausgestattete Modell von beiden. Es hat ein 4,5-Zoll IPS-Display mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixeln, 8 GB internen Speicher, 1 GB RAM Arbeitsspeicher, sowie eine 8 Megapixel Hauptkamera, einen 0,3 Megapixel Front-Shooter, GLONASS und GPS-Unterstützung.

Prestigio MultiPhone 5454-3405-2 Prestigio MultiPhone 5454-3405-3

Das MultiPhone 3405 Duo hat fast die gleichen Features, kommt aber nimmt einem kleineren Display von nur 4-Zoll und noch schwächerer Hardware. Die Auflösung des Displays beträgt lediglich 800 x 480 Pixel, der Arbeitsspeicher ist mit seinen 512 MB unterirdisch klein und wir finden noch 4 GB internen Speicher.

Ein kleines Trostpflaster ist vielleicht der 200 GB Cloud-Speicher, der für 1 Jahr kostenlos von Prestigio bereit gestellt wird. Mitgelieferte Software-Features sind Office Suite Pro, Prestigio eReader, Navitel für Navigationszwecke und McAfee Antivirus.

Quelle: mobile review

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...