Home / News / iNew veröffentlicht neue Teaser zum iNew V7

iNew veröffentlicht neue Teaser zum iNew V7

iNew arbeitet seit Beginn des Jahres an der Veröffentlichung des iNew V7 und es scheint, als würde diese Veröffentlichung eine der größten für den Hersteller überhaupt werden. Heute nun servierte uns iNew neue Teaser zum V7.

iNew V7 Teaser-1

Das iNew V7, soll in die Fußstapfen des äußerst beliebten iNew V3 treten und dies wird keine leichte Aufgabe werden, da das V3 über tolle Spezifikationen, ein schönes Design und einen sehr guten Preis verfügt. Das wird mit Sicherheit auch der Grund sein, warum sich iNew soviel Zeit mit diesem neuen Gerät lässt.

Die Hardware-Details des V7 wurden natürlich nochnicht offiziell bekannt gegeben, aber durch Teaser und Quellen aus dem nahen Umfeld des Herstellers, sind bereits einige Features durchgesickert. Bisher wissen wir, dass das kommende iNew Smartphone mit einem 2100mAh Akku, einer 13 Megapixel Hauptkamera, 2 GB RAM Arbeitsspeicher, einen 16 GB On-Bord Speicher und ein 5-Zoll 720p-Display kommen wird.

iNew V7 Teaser-2

Was aber etwas seltsam erscheint ist die Tatsache, dass das Telefon mit einem Quad-Core MT6582 Chipsatz ohne LTE kommen soll. Das Fehlen von LTE ist das eine, aber warum iNew einen so relativ alten Chip verwendet, ist nicht so ganz nachvollziehbar.

Der Preis und der Veröffentlichungstermin sind noch nicht bekannt, aber das Gerät sollte noch im Dezember kommen und möglicherweise unter 150 Dollar kosten.

Quelle: MTKSJ.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...