Home / News / Vivo zeigt uns Teaser des neuen Vivo Y28L

Vivo zeigt uns Teaser des neuen Vivo Y28L

Der chinesische Smartphone-Hersteller Vivo, scheint in letzter Zeit sehr beschäftigt zu sein. Gerade erst schlug das neue Flaggschiff des Unternehmens, das Vivo X5 Max riesige Wellen in der Smartphone-Welt und trotzdem scheint Vivo die Zeit gefunden zuhaben, an einem neuen Low-End-Gerät zuarbeiten. Das kommend Entry-Level-Gerät nennt sich Vivo Y28L und es wurden bereits die ersten Teaser zu diesem Mobilteil veröffentlicht.

image

Die technischen Daten, die von diesem Smartphone bereits bekannt sind, beinhalten: einen Quad-Core Prozessor mit 1 GB RAM, 8 GB interner Speicher, ein 2100mAh Akku und Android 4.4 KitKat mit FunTouch oben drauf.

Der verwendete Bildschirm, ist ein 4,7-Zoll-Panel mit QHD Auflösung und im Fotobereich finden wir zwei Kameras, mit 8 Megapixel hinten und 5 Megapixel auf der Frontseite. Das Y28L hat außerdem Dual-SIM-Unterstützung und Unterstützung für GSM-, 3G- und 4G-Netze (wie auch aus dem Teaser hervorgeht). Die Maße des Smartphones sind 137,7 x 68,57 x 9,78 mm.

image

Das Design des Gerätes ist schlicht aber schön und die Vorderseite scheint aus drei Bauteilen zu bestehen. Damit meine ich, die Anzeige-Einheit und die beiden weißen Blenden ober- und unterhalb des Bildschirmes. Rund um das Handy ist ein Metallrahmen angebracht, welcher scheinbar etwas über die Vorderseite hinausragt. Dieser scheint also eine Schutzfunktion für das Display zu haben, wenn das Gerät mit der Bildschirmseite nach unten abgelegt wird. Die Kamera mit dem LED-Blitz darunter, ist mittig im oberen Teil des Gerätes platziert (diese ragt nicht heraus) und im unteren Teil der Rückseite finden wir die langezogene Lautsprecheröffnung.

Wann das Vivo Y28L offiziell vorgestellt werden soll und was es kosten wird, steht nochnicht fest.

Quelle: MTKSJ.com

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...