Home / News / Spice Stellar 362 – kleines Smartphone mit Mini-RAM aus dem riesigen Indien

Spice Stellar 362 – kleines Smartphone mit Mini-RAM aus dem riesigen Indien

In gut fünf Wochen sitzen wir unter dem Weihnachtsbaum und plündern unsere Weihnachtspäckchen. Dieses Ereignis ist natürlich auch den Smartphone-Herstellern in aller Welt bekannt und auch deshalb läuft im Moment ein neues Gerät nach dem Anderen vom Stapel. Auch das indische Unternehmen Spice, kommt mit einem neuen Entry-Level-Smartphone namens Stellar 362 auf dem Markt. Ob ich dieses Gerät allerdings meinen Lieben unter den Baum legen würde, bezweifele ich ganz stark.

image

Das Spice Stellar 362 kommt mit einem 3,5-Zoll Display mit einer Pixelauflösung von 480 x 320. Der Dual-Core Prozessor ist mit 1,0 GHz getaktet und der Arbeitsspeicher hat nur eine mickrige Größe von 256 MB RAM. Weitere Features sind, 2 GB interner SpeicherPlatz, ein microSD-Kartenslot für SD-Karten von bis zu 32 GB, Dual-SIM Unterstützung, 3G-Konnektivität, eine 2 Megapixel Kamera mit LED-Blitz auf der Rückseite und eine 1,3 Megapixel kleinen Front-Shooter.

Der Rest der Spezifikationen umfasst: Bluetooth, WLAN, ein Micro-USB 2.0 Anschluss, einen 1.300mAh kleinen Akku, eine 3,5mm Audio-Buchse für Kopfhörer oder sonstiges Audio-Zubehör und Android 4.4 KitKat als Betriebssystem.

Das Spice Stellar 362 kostet in Indien 5.499,- indische Rupien, was umgerechnet rund $90 oder knapp €71 entspricht.

Quelle: 91mobiles.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...