Home / Phones / Huawei / Honor / Huawei Honor 4X gesichtet. Erschwingliches Smartphone mit 64Bit Snapdragon SoC

Huawei Honor 4X gesichtet. Erschwingliches Smartphone mit 64Bit Snapdragon SoC

Die Huawei Honor Serie, wird um noch ein Gerät reicher. Beim neuen Honor-Mobilteil handelt es sich um das Huawei Honor X4, welches ein wirklich gutes Mittelklasse-Gerät mit LTE und einem erschwinglichen Preis wird.

Huawei Honor 4x TENAA-1

Die Honor-Reihe von Huawei, bescherte uns dieses Jahr schon einige sehr gut ausgestattete Smartphones, wie zum Beispiel das Honor 6, das Honor Play 4, das Honor 3C Pro und so weiter. Alle diese Geräte verfügen über Top-Spezifikationen zu einem tollen Preis. Mit dem nun aufgetauchten Huawei Honor 4x setzt das Unternehmen diese Serie fort und bläst dabei auch zum „Angriff“ auf Xiaomi. Schauen wir uns also an, was dieses Gerät zu bieten hat.

Das Huawei Honor Che1-CL20, welches den offiziellen Namen Huawei Honor 4X trägt wird, verfügt laut TENAA-Datenblatt über: einen 1,2 GHz Prozessor (möglicherweise einen Snapdragon 64bit SoC), LTE-Unterstützung für FDD und TD-Netze, 2GB RAM, SD-Karten Speichererweiterung, Android 4.4 KitKat, eine 5 Megapixel Frontkamera und eine 13 Megapixel Hauptkamera. Der Bildschirm hat eine Grösse von 5,5 Zoll und ist ein 720p HD Panel.

Huawei hat dieses Gerät noch nicht offiziell veröffentlicht und es gibt auch noch keine Angaben zum Preis. Schaut man sich aber die Preisliste der vergangenen Honor-Modelle an, so könnte der Verkaufspreis bei rund die 800 Yuan bzw. 102 Euro.

Huawei Honor 4x TENAA-2Huawei Honor 4x TENAA-3Huawei Honor 4x TENAA-4

Quelle: TENAA

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Huawei P20 im Kameravergleich: Besser als das iPhone X und Lumia 950

Mit dem P20 hat Huawei vor kurzem nicht nur ein wunderschönes, sondern laut Experten auch ...