Home / News / Philips Aurora i966 – Gerät kommt mit 5,5 Zoll Display und 2k-Auflösung

Philips Aurora i966 – Gerät kommt mit 5,5 Zoll Display und 2k-Auflösung

Philips hat heute einen neuen Teaser für sein kommendes Smartphone Philips Aurora i966 veröffentlicht. Dieses Mal steht das Display im Mittelpunkt und der Teaser verrät uns die Spezifikationen des Panel.

Wir hatten schon am Wochenende interessante Bilder des Philips Aurora i966 gezeigt. Das einzige was bis dahin bekannt war ist, das Philips offenbar das YunOS 3.0 auf dem Gerät installieren wird.

image

Der oben gezeite Teaser verrät uns nun, dass das Philips i966 mit einem 5,5 Zoll-Display mit einer QHD Auflösung von 2560 x 1440 Pixel ausgestattet ist. Diese Auflösung bedeutet umgerechnet auf die Displaygrösse, eine Pixeldichte von 534PPI.

Weitere Details um das i966, beziehen sich auf die 4G LTE-Konnektivität und die Möglichkeit der Aufzeichnung von Videos in 4K.

Betrachtet man die Verwendung eines Display mit einer Auflösung von 2K, so stehen die Chancen hoch, dass das Philips i966 entweder von einem MediaTek MT6595 Chipsatz oder einem Qualcomm Snapdragon 801 Prozessor angetrieben wird…..

ich bin mir sicher, das wir weitere Teaser oder Bilder um das Philips Aurora i966 zu Gesicht bekommen werden, die uns weitere Details verraten.

Quelle: Gizchina.it

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...