Xiaomi Redmi 2 - Spezifikationen und Bilder im Web aufgetaucht - Mobildingser
Home / Gerüchte / Xiaomi Redmi 2 – Spezifikationen und Bilder im Web aufgetaucht

Xiaomi Redmi 2 – Spezifikationen und Bilder im Web aufgetaucht

Nachdem Xiaomi sein neuestes Flaggschiff-Smartphone Xiaomi Mi4 auf dem Markt gebracht hat, ist jetzt scheinbar Zeit für einen Nachfolger des Redmi. Heute gab es im Web die Gelegenheit, einen Blick auf einige Fotos des Redmi 2 zu werfen. Aber seht selbst…..

Xiaomi RedMi 2 Spy-1

Als das Xiaomi Redmi an den Start ging, war es ein Killer-Deal. Es kam mit einem 4,7 Zoll 720p-Display, 8 Megapixel Hauptkamera und leistungsstarken Prozessor. Dieses Telefon vereinte vieles, was die meisten Menschen haben wollten und das ganze zu einem Hammer-Preis. Die ursprüngliche Version des Telefon wurde später aktualisiert und hat jetzt einen Qualcomm-Chip. Aber das soll sich beim neuen Modell alles ändern.

Das neue Xiaomi Redmi soll ein MediaTek Flaggschiff-Telefon werden, welches noch bis Ende des Jahres auf den Markt kommen soll. Mit anderen Worten: ein 1499 Yuan (193 €) Mediatek MT6595 Handy mit dem Ziel, Meizu kräftig zu ärgern.

Xiaomi RedMi 2 Spy-2

Quellen besagen, dass das neue Redmi über LTE-Unterstützung, ein 5,5 Zoll 1920 x 1080 Display, 3 GB RAM und 20 Megapixel Hauptkamera verfügen wird.

Die durchgesickerten Bild oben, zeigen die Rückseite des angeblichen neuen Gerätes und wir sehen die Kameraaussparung und einen Platz für ein Dual-LED Blitz. Außerdem ist klar das Mi-Logo zu erkennen (das muss aber nichts heißen).

Derzeit haben nur Meizu und Zopo, Octa-Core MT6595 Handys auf dem Markt, aber ein neues Redmi-Flaggschiff könnte sich schnell an die Spitze dieser dann drei MT6595 Smartphones setzen.

Quelle: mtksj.com

Xiaomi Redmi 2 – Spezifikationen und Bilder im Web aufgetaucht
4.1 (82.5%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...