Home / News / Xiaomi stellt neues Produkt am 10. Oktober um 10:00 Uhr vor

Xiaomi stellt neues Produkt am 10. Oktober um 10:00 Uhr vor

Xiaomi hat offiziell via Weibo verkündet, das am 10.10. um 10.00 Uhr ein neues Produkt des Herstellers präsentiert werden soll. Xiaomi fügte diesem Post auch ein Bild hinzu, aber auch dieses verrät uns nicht, um was für ein Produkt es sich handeln soll.

Xiaomi neues Produkt-10-10-1

Das gepostete Werbebild trägt den Slogan „Smart“ (dies ist nur eine freie Übersetzung aus dem Chinesischen und könnte eventuell nicht ganz mit dem eigentlich gemeinten übereinstimmen) und es scheint, dass das neue Produkt etwas für den Hausgebrauch sein könnte. Ich denke da vielleicht an einen Router oder ähnliches.

Xiaomi neues Produkt-10-10-2
Da wirklich rein gar nichts über das neue Produkt bekannt ist, kann auch über keinen eventuellen Verkaufspreis spekuliert werden. Ich gehe aber davon aus, das Xiaomi seiner „Billigpreis-Politik“ treu bleiben wird.

Warten wir also den 10.10.2014 ab und schauen mit was für einem neuen Produkt uns Xiaomi überraschen wird.

Quelle: mydrivers.com via GizChina.es

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...