Home / News / Nvidia SHIELD Tablet mit 32GB und LTE kann nun in den USA und Europa vorbestellt werden

Nvidia SHIELD Tablet mit 32GB und LTE kann nun in den USA und Europa vorbestellt werden

Als Nvidia vor ein paar Monaten sein Nvidia SHIELD Tablet vorstellte, war nur das 16 GB WiFi-Modell verfügbar. Nvidia versprach aber, dass das 32 GB LTE-Modell noch in diesem Jahr folgen würde und nun so scheint es, ist dieser Moment gekommen. Auf der NVIDIA-Website, kann die LTE-Version des SHIELD Tablets vorbestellt werden. Vorausgesetzt man lebt in den USA oder Europa.

Wer seine Vorbestellung jetzt abschickt kann erwarten, das bis zum 30. September der Postbote klingelt, um dem Käufer sein nagelneues SHIELD Tablet mit 32GB internen Speicher und 4G LTE-Konnektivität zu überreichen. Das SHIELD Tablet mit LTE, hat genau die gleichen Spezifikationen wie die 16 GB Version. Dabei reden wir von einem 8 Zoll Full-HD Display mit 1.920 x 1.080 Pixel, einem Quad-Core Tegra K1-Prozessor mit 2,2 GHz und eine 192 Core GPU.

Es gibt auch eine 5 Megapixel Frontkamera, eine 5 Megapixel Kamera, Stereo-Lautsprecher, 2 GB RAM, einen MicroSD-Kartenslot und Android 4.4 KitKat als Standard-Betriebssystem.

Die Nivida SHIELD Tablet mit 32 GB und LTE kostet $ 399 (310 Euro).

Quelle: Tablet-News.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Leaks: Google Pixel 2 Design wieder mit fetten Displayrändern?

Die Gerüchte im Vorfeld der Google Präsentation am Mittwoch sagten ursprünglich ein Handy mit weit ...