Home / Phones / Lenovo / ZUK / Lenovo A330E kommt mit neuem Snapdragon 200 Prozessor

Lenovo A330E kommt mit neuem Snapdragon 200 Prozessor

Seit ihr auf der Suche nach einem günstigen Android-Handy, aber ihr wollt keines mit MediaTek-Prozessor!? Dann könnte das Snapdragon angetriebene Lenovo A330E etwas für euch sein.

Sehr viele mögen leistungsstarke Flaggschiff Telefone, aber es ist auch nicht immer möglich oder erforderlich, eines der hochgezüchtete High-Tech Smartphones sein eigen zu nennen. Das Lenovo A330E könnte da eine Alternative sein und es ist eines der Smartphones welches von einem neuen Snapdragon 200 SoC angetrieben wird.

Lenovo A330E-1

Das kleine Lenovo gesellt sich zu der Reihe von Telefonen, die traditionell durch Budget Dual-Core Mediatek-Chips angetrieben werden und passt perfekt in diese Riege, da der Qualcomm Snapdragon 200 (MSM8610) SoC auch ein Dual-Core Chip mit Dual-SIM Funktionen ist.

Das A330E, kommt mit einem 5 Zoll Display und einer Auflösung von 854 x 480 Pixel. Die Abmessungen des Gerätes sind, 142,5 x 72,5 x 9,9 mm. In das Gehäuse verpackt sind, 4GB interner Speicher, eine 2 Megapixel Kamera und ein 2000mAh Akku.

Was ich sehr schade finde ist die Tatsache, dass das Lenovo A330E nur Android 4.3 verwendet und das Gerät nur 512MB RAM hat!

Quelle: cnbeta.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Google I/O 2018: Das neue Android P ist da – Alle Features im Überblick

Jedes Jahr um diese Zeit wird das neue Android vorgestellt. Es ist 2018 keine Ausnahme, ...