Home / Phones / Meizu / Meizu – „Wir haben 7,7 Millionen Vorbestellungen für das Meizu MX4!“

Meizu – „Wir haben 7,7 Millionen Vorbestellungen für das Meizu MX4!“

Meizu ist wirklich ein heißes Thema in letzter Zeit. Der chinesische Hersteller lancierte kürzlich ein extrem günstiges, top ausgestattetes und schön gestaltetes High-End-Smartphone. Die rede ist dabei vom Meizu MX4. Es scheint, als hätte die enorm hohe Nachfrage nach diesem Gerät, den Produzenten ein wenig überrascht und ich muss zugeben mich auch. Bai Yongxiang ist Co-Gründer und Präsident von Meizu, verkündete auf seinem Weibo-Account, dass das Unternehmen satte 7,7 Millionen Vorbestellungen für Meizu MX4 erhalten hat. Dies ist eine äußerst beeindruckende Zahl für das chinesische Unternehmen!

Herr Yongxiang nutzte auch die Gelegenheit, um den größten Konkurrenten im eigen Land, Xiaomi zu erwähnt. Er sagte: Das der andere in China ansässige Smartphone-Riese, sich angesichts dieser enormen Menge an Vorbestellungen für das Meizu MX4, sehr unter Druck setzen wird.

Es gibt keinen Zweifel daran, das auch die internationalen Vorbestellungen geholfen haben, das Meizu diese Zahl erreichen konnte. Meizu verkauft dieses Gerät international zu einem Preis ab $ 449 (16GB-Version) und Steuern und Versandkosten sind im Preis für viele Länder auf der ganzen Welt in diesem Preis enthalten. Das Smartphone wird auch bei internationalen Reseller wie GearBest und Comebuy zum Kauf angeboten. Es bleibt nur zu hoffen, das Meizu irgendwie auf diese hohe Nachfrage vorbereitet ist und in der Lage ist diese Anzahl von Geräten zu produzieren.

Mehr Informationen zum Meizu MX4, findet ihr in diesem Artikel!

Quelle: MyDrivers.com via androidheadlines.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...