Home / News / NUU NU4 – neues Smartphone mit 5,5 Zoll HD-Display

NUU NU4 – neues Smartphone mit 5,5 Zoll HD-Display

NUU ist ein noch sehr junges Unternehmen, welches in der Tat erst seit einem Jahr auf dem Markt ist. In dieser Zeit, veröffentlicht Nuu drei Smartphones, das Nuu NU1, NU2 und NU3 und die beiden letzteren sind vom Design her nahezu identisch. Jetzt hat das Unternehmen sein neues Smartphone, das einen größeren Bildschirm hat, vorgestellt und ratet mal wie es heißt? Richtig, schlicht und simpel Nuu NU4.

Die NU4 ist ein Smartphone, welches mit einem 5,5 Zoll-Bildschirm und einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel (HD) daher kommt. Im inneren finden wir einen Quad-Core Prozessor von MediaTek, der von 1GB RAM und 8GB internen Speicher unterstützt wird.

Der fotografische Teil besteht aus einer 8 Megapixel-Kamera auf der Rückseite und einem zur Frontseite hin montierten 5 Megapixel Sensor. Schließlich haben wir noch eine 3000 mAh Batterie, die das ganze Teil mit Strom versorgt.

image

Trotz das in letzter Zeit überwiegend 4G-Geräte auf den Markt gekommen sind, zählt das NUU NU4 nicht zu denen. Es ist nur mit WCDMA-und GSM-Netzwerken kompatibel, aber hat Dual-SIM-Unterstützung.

In Bezug auf Design, besteht das NUU NU4 aus Metall und ist in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich wie sein Vorgänger. Das neue NUU Smartphone, wird in verschiedenen Online-Shops zu einem Preis von 1.190 Yuan (etwa 150 Euro) angeboten.

Quelle: MTKSJ.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...