Home / News / Meizu’s CEO bestätigt, ein neues Gerät jeden Monat bis Ende 2014

Meizu’s CEO bestätigt, ein neues Gerät jeden Monat bis Ende 2014

In den letzten 24-48 Stunden, machten eine Reihe von nicht gerade positiven Gerüchten rund um die Meizu MX4-Geräte, die Runde im Netz. Schauen wir also, was los war.

Zunächst hieß es das alle 4 Geräte die am morgigen am 2. September vorgestellt werden, auch nach kurzer Zeit zum Kauf verfügbar sein werden. Aber es stellte sich heraus, dass nur das Standard-Modell direkt nach dem Launch-Event erhältlich sein wir. Dieses Gerücht, versetzte viele in helle Aufregung. Deshalb äußerte sich nun der CEO des Unternehmens in einem Interview und gab weitere Details bekannt.

Er bestätigte nochmals, das es 4 neue Geräte von Meizu geben werde und das diese in einer Zeitspanne von September – Dezember 2014 alle erhältlich wären. Dies könnte bedeuten, das jeden Monat eines den Modelle in den Markt entlassen werden würde. Er bestätigte, dass das MX4 in der Standart Version mit einem MediaTek MT6595 Prozessor, das erste ist welches erhältlich sein wird. Er sagte außerdem, dass MX4 Pro noch nicht bereit für den Verkauf wäre und es Probleme mit dem Fingerabdruck-Scanner gebe.

Damit ist es wohl ziemlich sicher, das wir länger auf die Pro-Version warten müssen, möglicherweise bis Dezember. Die MX4 Mini-Version könnte somit im Oktober oder November verfügbar sein. Das 4 Modell der MX4-Serie könnte eine Überraschung werden. Über dieses Gerät ist rein gar nichts bekannt. Wir werden es morgen wissen.

Quelle: hk-Android.info

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...