Home / News / Gionee Elife S5.1 – neue Bilder des superdünnen Smartphones veröffentlicht

Gionee Elife S5.1 – neue Bilder des superdünnen Smartphones veröffentlicht

Das chinesische Unternehmen Gionee, ist in letzter Zeit sehr populär geworden, dank des flachsten Smartphone der Welt mit dem Namen Gionee Elife S5.5. Nun scheint es Zeit für einen Nachfolger des S5.5 zusein und dieser hat noch weniger auf den Hüften. Das Gionee Elife S5.1 (GN-9005) ist nur ganze 5,15mm dünn und scheint bereit zu sein, auf seine Käufer losgelassen zu werden.

Auch das Gionee Elife S5.1, wird sich wieder für viel Wirbel sorgen. Laut einiger Quellen, wird dieses 139,8 mm in der Länge, 67,4 mm in der Breite und nur 5,15 mm in der Dicke messen. Aus diesen Massen resultiert, dass das Gionee Elife S5.5 mit seinem 5,5 mm dünnen Gehäuse, den Titel als „das dünnste Smartphone der Welt“, an das Gionee Elife S5.1 abgeben wird.

image

Die Spezifikationen dieses Gerätes umfasst, ein 4,8 Zoll HD-Display, einen Quad-Core Prozessor mit 1,2 GHz, 1 GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB internen Speicherplatz und eine 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite. Es wird erwartet, dass das Gionee Elife S5.1, in den kommenden Tagen offiziell vorgestellt wird.

image

Quelle: cnmo.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...