Home / Phones / Doogee / Doogee DG900 – 16 Megapixel Kamera und Touch-Panel auf der Rückseite

Doogee DG900 – 16 Megapixel Kamera und Touch-Panel auf der Rückseite

Der Doogee DG900 ist eines der neuesten Geräte von Doogee. Es verfügt über ein Touch-Panel auf der Rückseite, welches zum Aufnehmen von Fotos verwendet werden kann, Gesten-Funktion und einer 16 Megapixel Kamera von Sony. Beide Seiten des Telefons, sind mit Corning Gorilla Glas 3 versehen, um optimalen Schutz zu bieten.

Das Doogee DG900, hat einen 5,0 Zoll IPS FHD Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln und OGS-Technologie. Die hintere Kamera ist ein 16 Megapixel Sensor von Sony (IMX135) mit 5 Linsen, während die 8 Megapixel Frontkamera einen Weitwinkel von 88 Grad und ein LED-Blitzlicht mit sich bringt. Mit dieser Art von Frontkamera ermöglicht es seinem Benutzer sogar „Selfies“ von / mit großen Gruppen aufzunehmen.

Angetrieben wird das Gerät von einem Mediatek MT6592 Octa-Core Prozessor mit einer Geschwindigkeit 1,7 GHz. Es ist außerdem ein Dual-SIM-Handy, welches normale SIM-Karten und Micro-SIM-Karten unterstützt. Weitere Features sind: KnotHot (Mediatek’s Alternative zum NFC), OTG, OTA, GPS und AGPS, Bluetooth 4.0, FM-Radio, G-Sensor, P-Sensor und Lichtsensor. Die verwendeten Lautsprecher sind das Modell 1511 von ACC.

Die Spezifikationen des Doogee DG900 werden komplettiert durch, 2 GB RAM und 16 GB ROM mit Erweiterungsmöglichkeit durch eine Micro-SD-Karte von bis zu 64 GB.

Doogee DG900 unterstützt auch WCDMA 3G Netzwerke (HSDPA 21Mbps, HSUPA 5.76Mbps) und Points WLAN, EDGE, GPRS, EGSM und WAP-Zugang.

Das Telefon wird von einem 2500mAh Akku gespeist und Gesprächszeit beträgt 360 Minuten und die Standby-Zeit liegt bei 120 Stunden.

 

Quelle: Gizmochina

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...