Home / Phones / Gionee / Gionee teasert nur 5mm dickes Nachfolge-Modell des Elife S5.5

Gionee teasert nur 5mm dickes Nachfolge-Modell des Elife S5.5

Gionee, die Macher des Gionee Elife S5.5 dem aktuell dünnsten Smartphone der Welt (nur 5,5mm dünn), sind offenbar bereit ein noch dünneres Gerät ins Spiel zu bringen. Schauen wir um was es genau geht.

Gionee Elife S5.5 Nachfolge 5mm

Das Gionee Elife S5.5 ist wie vielleicht einige von euch wissen, mit seinem nur 5,5 mm dünnen Gehäuse, das schlankste Geräte der Smartphone-Welt. Einige von euch werden sicher auch erstaunt sein, wie Gionee es geschafft hat, alle Tech in ein 5,5 mm Gehäuse zu packen. Das scheint aber noch nicht das Ende zu sein. Gionee ist offenbar bereit ein weiteres noch dünneres Smartphone auf den Markt zu schicken. Das Gionee mit der Modell-Bezeichnung – GN9005.

Gionee Elife S5.5
Gionee Elife S5.5

Was das neue noch dünnere Gionee Smartphone mit sich bringen wird, ist nicht bekannt. Gionee hatte es geschafft, einen Octa-Core CPU mit 2 GB RAM und einen 2300mAh Akku in das 5,5 mm dünne Elife S5.5 zu packen. Es wird also spannend zu sehen sein, was unter der Haube des neuen Gerätes steckt.

Quelle: Gizmobic

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...