Home / News / Zopo 9530, passiert mit Octa-Core CPU und LTE, Zertifizierung in China

Zopo 9530, passiert mit Octa-Core CPU und LTE, Zertifizierung in China

Es gab nur wenige 8 Kern Smartphones in diesem Jahr zu bestaunen und die Vorstellung des letzten liegt schon ein paar Monate zurück. Was alle diese Telefone gemeinsam haben ist, das sie mit 4G LTE-Netzen kompatibel sind. Nun erhielt das nächste Octa-Core Phone, das Zopo 9530, seine Zertifizierung.

Zopo 9530 Zertifizierung

Beim Design des 9530, hat Zopo das Rad nicht wirklich neu erfunden. Es ist sehr an das Design des Zopo 9520 angelehnt, da es die gleichen abgerundeten Ecken, einen leicht gewölbten Rücken und den gleichen ovalen Rahmen um die Kamera und das Blitzlicht hat. Sogar die Maße sind die selben wie beim Zopo 9520, mit 151,4 x 76,1 x 9,1.

Zopo 9530 Zertifizierung1

Kommen wir vom Design zu den Spezifikationen. Das Zopo 9530, hat einen 5,5 Zoll Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel, einen Octa-Core MediaTek Prozessor mit 1,7 GHz, genauer gesagt den MT6592, das LTE-Modem MT6290 welches Unterstützung für GSM-, TD-LTE und TD-SCDMA bietet, 2 GB RAM und 16 GB internen Speicher. Das Gerät läuft mit Android 4.4.2 wie üblich in letzter Zeit.

Einige Details, wie Kameras oder Batterie, sind noch nicht offenbart worden. Aber da das Telefon bereits zertifiziert ist, bekommen wir bald auch den Rest der Spezifikationen des neuen Zopo zu wissen.

Quellen: MTKSJ.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...