Home / News / Meizu MX4 – Flugblätter zeigen Preis, Farbauswahl, Design und Specs

Meizu MX4 – Flugblätter zeigen Preis, Farbauswahl, Design und Specs

Auf der Suche nach weiteren Infos zum Meizu MX4, sind wir über ein sehr interessantes Leak gestolpert. Es bezieht sich auf den Preis und andere Details des Meizu MX4. Diese Infos stammen von Meizu Flyern (Werbematerial) für die bevorstehende Veröffentlichung.

Meizu MX-4 Leak 16-8-14-1

Angesichts dieser Bilder, wird mal wohl bei Meizu etwas angesäuert sein. Vielleicht ist es auch Absicht, um noch etwas mehr „Hype“ für die bevorstehende Veröffentlichung des MX4 zu machen.

Die Bilder zeigen uns, dass das Gerät eigentlich im gewohnten Meizu-Style daher kommt. Es hat die Meizu typische kreisförmige Home-Taste und es wird das Gerät in 2 Farben geben. In Schwarz und in Weiß. Der Flyer beschreibt auch, dass es im gesamten 4 Versionen des MX4 geben wird und nicht 3 wie in diversen Gerüchten benannt.

Meizu MX-4 Leak 16-8-14-6

Eine tolle Nachricht ist, dass das Meizu MX4, eine Sony IMX147 Hauptkamera haben wird. Diese hat 20,7 Megapixel und hat den Angaben nach eine Fokusgeschwindigkeit von 0,3 Sekunden! Die Kamera ist die gleiche wie im Sony Xperia Z2 und somit ist dieses frühere Gerücht bestätigt.

Meizu MX-4 Leak 16-8-14-4

Das auf Android basierende Flyme 4.0, wird das OS des MX4. Was wir bereits über das Pro-Modell wissen ist, das es einen 5,4 Zoll QHD-Bildschirm, einen leistungsstarken Exynos, MediaTek oder Qualcomm Prozessor und 3 GB RAM haben wird.

Meizu MX-4 Leak 16-8-14-2

Der Preis für das Meizu MX4 wird bei 2499 Yuan (rund 300 Euro) liegen. Da aber zum Preis keine zusätzlichen anderen Angaben erwähnt sind, wissen wir nicht, ob dies der Preis für die MX4 Pro Version oder der des Standard Modell ist.

Meizu MX-4 Leak 16-8-14-5

Quelle: cnbeta

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Samsung will Galaxy Note 9 am 9. August präsentieren

Eines der berühmtesten Smartphone von Samsung steht vor einer Neuauflage. Das Galaxy Note 8 bekommt ...