Home / News / CoolPad 8675 aka Great God F2, wird das erste 4G Dual-SIM Handy!

CoolPad 8675 aka Great God F2, wird das erste 4G Dual-SIM Handy!

Ein neues CoolPad Handy wird bald das Licht des Marktes erblicken. Das CoolPad 8675, oder auch bekannt als Great God F2, wird das erste Telefon sein welches 4G-Konnektivität auf zwei SIM-Karten zur selben Zeit unterstützt!

Coolpad 8675-HD

Wir hatten schon vor ein paar Tagen, über TENAA Zertifizierung und die AnTuTu Scores des CoolPad 8675 berichtet. Nun wurde ein wirklich geniales Detail über das neue Gerät bekannt! Es wird das erste Dual-SIM Handy mit 4G-Unterstützung für beide SIM-Karten!

Als allgemeine Regel galt bis jetzt, das Dual-SIM Handys auf einem SIM-Kartenplatz 3G- oder 4G-Unterstützung anboten, aber auf dem anderen Kartenplatz oft nur Unterstützung für GSM. Es gibt Hersteller, die damit begonnen hatten, 3G-Unterstützung für beiden SIM-Kartenplätze verwenden, aber es gab bisher niemanden der 4G-Konnektivität für 2 SIM-Karten gleichzeitig anbot. Dies wird sich also mit der Veröffentlichung des CoolPad 8675 ändern!

Coolpad 8675-HD-1

Was schon vor ein paar Wochen bekannt wurde ist,dass das CoolPad 8675 mit einem MediaTek MT6592 Prozessor mit LTE, 2 GB RAM, 16 GB interner Speicher, Kameras mit 13 Megapixel (hinten) und 5 Megapixel (vorne) ausgestattet sein wird. Der Bildschirm ist ein 5,5 Zoll Panel mit 720p und es unterstützt sowohl 3G-und 4G-Netze in China. Es ist zu hoffen, das es auch mit dieser Ausstattung auf dem europäischen Markt laden wird!

Wir bleiben am Ball und informieren euch, wenn es etwas neues vom CoolPad Great God F2 gibt.

Quelle: MTKSJ.com

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...