Home / News / IUNI U3 wird am 26. August offiziell vorgestellt.

IUNI U3 wird am 26. August offiziell vorgestellt.

Am Ende des Monats, könnten wir das weltweit erste MediaTek MT6595 angetriebene Android-Smartphone zu sehen bekommen. Das IUNI U3!

Iuni U2

IUNI hat im laufe dieser Woche, eine Reihe von Teasern veröffentlicht. Dies scheint nun abgeschlossen zu sein. Auf IUNI’s Weibo Account, gab es heute einen Post, in dem der Veröffentlichung-Termin der U3 bekannt gegeben wurde. Das Gerät wird am Dienstag den 26. August offiziell enthüllt werden. Das U3 wird der zweite Android-Smartphone von IUNI werden und das zweite in diesem Jahre. Dies ist eine recht erstaunliche Leistung für ein Software Start Up, wobei IUNI’s Verbindungen zu Gionee sicher hilfreich war.

Iuni U3 Release Dato Weibo

In Bezug auf Spezifikationen die für das Telefon bis jetzt bekannt sind, erwartet uns ein Gerät mit einem schlanken Gehäuse, 5,5 Zoll Bildschirm (ein QHD-Modell mit 2k). Das Telefon könnte der erste Mediatek MT6595 Handy auf dem Markt sein, wobei der „4 x 2“ Teaser auch auf ein Dual-Standby 4G Gerät hindeuten könnte. Es wird ein Preis von rund 1999 Yuan (rund 240 Euro) erwartet. Damit wäre das IUNI U3 genauso teuer wie das Xiaomi Mi4.

Das IUNI U3 scheint ein aufregendes Projekt zu sein, aber um auch Erfolg außerhalb von China zu haben, benötigt es unbedingt die Veröffentlichung eines Multi-Language-ROM.

Quelle: MTKSJ.com via GizChina.com

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...