Home / Gerüchte / IUNI U3 – direkte Konkurrenz zum Xioami Mi4?

IUNI U3 – direkte Konkurrenz zum Xioami Mi4?

Heute gab es das nächste Teaser Bild von IUNI. Der Hersteller scheint uns sagen zu wollen, dass das IUNI U3, im direkten Wettbewerb mit dem Xiaomi Mi4 stehen soll.

Iuni U3-3

Die bisherigen IUNI U3 Teaser gaben uns Hinweise auf eine 2K-Panel, ein 5,5 Zoll Bildschirm, ein kompaktes Gehäuse und einen Octa-Core Prozessor. Jetzt schein IUNI das Xiaomi Mi4 herausfordern zu wollen. Vom neuesten Teaser „3> 4“ wird angenommen, das er darauf anspielt, dass das U3 ein größeren Erfolg als das Xiaomi Mi4 haben wird. Ich persönlich bezweifele das allein schon aus einem Grund, da Xiaomi eine viel größere Marktpräsenz hat als IUNI. Trotzdem schein IUNI sehr selbstbewusst zu sein was ja auch nicht falsch ist.

Das U3 wird der direkte Nachfolger des U2, welches mit einen Metall-Gehäuse, einen Snapdragon 801 Prozessor und bis zu 3 GB RAM überzeugte. Es wird davon ausgegangen, dass das U3 als eines der ersten MediaTek MT6595 Handys, bald in den Verkauf gehen könnte!

Quelle: GizChina.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...