Home / Gerüchte / Meizu MX4 – erstes Handy mit Sony 20.7 Megapixel Kamera?

Meizu MX4 – erstes Handy mit Sony 20.7 Megapixel Kamera?

Leaks, Teaser und Spekulationen… Die Vorfreude auf das Meizu MX 4 steigt von Tag zu Tag. Die neuesten Gerüchte um das kommende MX4, könnt ihr hier nachlesen! Meizu Mx4 Pro An erster Stelle der Gerüchteküche steht, dass das MX4 einen MediaTek MT6596 big.LITTLE Prozessor mit LTE beinhalten könnte. An diesem Gerücht könnte teilweise es wahres daran sein, aber der Chip wird wohl nicht im MX4 landen sondern ehr im Meizu MX3S. Bis jetzt ist nicht ganz klar, ob eine aktualisierte Version des MX3 kommt oder nicht. Wenn doch könnte dies bedeuten, das Meizu ein sehr nobles Telefon (immer noch) zu einem günstigen Preis anzubieten könnte. Aber jetzt zum Flaggschiff MX4. Details deuten darauf hin, dass Meizu die erste Firma sein wird / könnte, die ein Smartphone mit einer 20,7 Megapixel Kamera von Sony veröffentlicht. Das MX3 nutzt derzeit einen 8 Megapixel Sensor von Sony und ein Smartphone mit einer solchen Megapixel-Anzahl wäre eine absolute Welt-Neuheit. Die Frontkamera wird auch ein Sony Sensor sein, welcher 8 Megapixel hat. Weitere Details die bereits früher durchgesickert waren sind: eine 5,4 Zoll 2K-Bildschirm, ein Samsung-Prozessor, 3GB RAM, ein Fingerabdruck-Scanner und Flyme 4.0. Bis jetzt liest sich das alles ziemlich gut! Mal schauen was da noch so kommt. Wir sind sehr gespannt! Quelle: MyDrivers.com via GizChina.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Samsung will Galaxy Note 9 am 9. August präsentieren

Eines der berühmtesten Smartphone von Samsung steht vor einer Neuauflage. Das Galaxy Note 8 bekommt ...