Home / News / InFocus M512 – 5 Zoll Display, Snapdragon, LTE und NFC für nur 170 $!

InFocus M512 – 5 Zoll Display, Snapdragon, LTE und NFC für nur 170 $!

Es gibt so gewisse Handys, die wenn sie auftauchen, man sich fragt wo der Haken ist. Das InFocus M512 ist eines von ihnen. Lasst uns also schauen, ob wir einen Haken finden.

InFocus M512

InFocus, der OEM-Hersteller für den Produktions-Riesen Foxconn, haben sich langsam entwickelt und schlägt mittlerweile Wellen in Asien. Die letzten Handys sahen gut aus und überzeugten auch mit guter Hardware. Das ist beim Mid-Range Handy InFocus M512 auch nicht anders.

Schaut man sich so auf dem Markt um, sind Handys mit ähnlicher Hardware wie das M512 aufweißt, wesentlich teurer. Von den Spezifikationen beinhalten, einen Snapdragon 400 Prozessor, Android 4.4 Kitkat, ein 5 Zoll 720p Gorilla-Glas Display, 8 Megapixel Hauptkamera und sogar LTE (FDD-LTE Band 1, 3, 7 und TD-LTE Band 38,39.40, 41).

Nur der Arbeitsspeicher von 1 GB und die 4 GB interner Speicher, erscheinen ein wenig zu niedrig. Es wäre auch schön gewesen, einen etwas größeren Akku (2500mAh) und Dual-SIM Unterstützung zu sehen. Aber für den doch recht günstigen internationalen Preis, erhält man eine ganze Menge für sein Geld.

Alle Einzelheiten über das InFocus M512 LTE Telefon kann über die Webseite Vifocal abrufen. Dort kann man dieses Handy, auch für nur 169,99 $ (ca. 130 Euro) bestellt.

Quelle: GizChina.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...