Es gibt so gewisse Handys, die wenn sie auftauchen, man sich fragt wo der Haken ist. Das InFocus M512 ist eines von ihnen. Lasst uns also schauen, ob wir einen Haken finden.
InFocus, der OEM-Hersteller für den Produktions-Riesen Foxconn, haben sich langsam entwickelt und schlägt mittlerweile Wellen in Asien. Die letzten Handys sahen gut aus und überzeugten auch mit guter Hardware. Das ist beim Mid-Range Handy InFocus M512 auch nicht anders.
Schaut man sich so auf dem Markt um, sind Handys mit ähnlicher Hardware wie das M512 aufweißt, wesentlich teurer. Von den Spezifikationen beinhalten, einen Snapdragon 400 Prozessor, Android 4.4 Kitkat, ein 5 Zoll 720p Gorilla-Glas Display, 8 Megapixel Hauptkamera und sogar LTE (FDD-LTE Band 1, 3, 7 und TD-LTE Band 38,39.40, 41).
Nur der Arbeitsspeicher von 1 GB und die 4 GB interner Speicher, erscheinen ein wenig zu niedrig. Es wäre auch schön gewesen, einen etwas größeren Akku (2500mAh) und Dual-SIM Unterstützung zu sehen. Aber für den doch recht günstigen internationalen Preis, erhält man eine ganze Menge für sein Geld.
Alle Einzelheiten über das InFocus M512 LTE Telefon kann über die Webseite Vifocal abrufen. Dort kann man dieses Handy, auch für nur 169,99 $ (ca. 130 Euro) bestellt.
Quelle: GizChina.com