Home / Phones / Elephone / Elephone G3 – Ein Handy das für ältere Anwender ausgelegt ist!

Elephone G3 – Ein Handy das für ältere Anwender ausgelegt ist!

Elephone hat Details über das Elephone G3 mit Custom UI, welches speziell für ältere Smartphone-Nutzer entwickelt wurde, veröffentlicht.

Elephone G3

Elephone sagt, dass durch die Schaffung einer alternativen einfachen Benutzeroberfläche mit großen Symbolen, die Bedienung des G3 auch für ältere Smartphone-Nutzer ein Kinderspiel ist. Es besteht beim G3 aber auch die Möglichkeit, vom SimpleUI zum EleUI mit traditionellen Symbolen umzuschalten.

Elephone G3-1

Wie es die Modellnummer des Telefons schon sagt, verwendet Elephone auch ein paar Design-Elemente des LG G3. Zum Beispiel die hinten angebrachten Lautstärke-Tasten unter der Hauptkamera und dem LED-Blitz.

Elephone G3-3

Das G3 soll ein Gerät sein was nicht viel kosten soll. Das verraten uns auch die recht einfachen Spezifikationen des Telefons. Es ist ausgestattet mit einem MediaTek Dual-Core Prozessor mit 1,2 GHz, ein 4,5 Zoll WVGA Bildschirm, 512MB RAM und ein 3 Megapixel Hauptkamera.

Elephone G3-2

Elephone veröffentlichte gestern nur Details des neuen Telefons. Die Preisgestaltung und das Datum der Veröffentlichung sind nicht bekannt.

Quelle: Elephone via GizChina.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...