Xiaomi Mi-Pad bald bei EU-Reseller erhältlich - Mobildingser
Home / News / Xiaomi Mi-Pad bald bei EU-Reseller erhältlich

Xiaomi Mi-Pad bald bei EU-Reseller erhältlich

Das Xiaomi Mi Pad ist in China ausverkauft, aber dank eines italienischen Händlers kommt das Mi Pad bald nach Europa.

Xiaomi MiPad Colours

 

Das Xiaomi Mi Pad, das erste Xiaomi Android-Tablet und das weltweit erste Nvidia Tegra K1 Tablet, schlug am ersten Tag des Verkaufs ein wie eine Bombe. In weniger als 4 Minuten waren alle Geräte (50.000 Stück) ausverkauft.

Xiaomi verpackt in seinem ersten Anroid Tablet, ein 7,9 Zoll Retina-Display, einen Nvidia Tegra K1 Prozessor, 2 GB RAM, einen 6700mAh Akku, sehr ordentliche Sony-Kameras mit F2.0 Öffnungen und V5 MIUI auf Basis von Android 4.4.

Obwohl die Lager in China vorübergehend für das Mi Pad geleert ist, hat der europäischen Wiederverkäufer Xiaomishop.it bestätigten, das dort das Gerät ab der kommenden Woche auf Lager ist. Das Mi Pad ist dort in der Weißen 16 GB (LINK unten) Version für 299 Euro erhältlich. Die Versandkosten mit DHL belaufen sich auf 15 Euro und das Tablet wird mit 2 Jahres Garantie ausgeliefert.

MiPad Shop Pic

Wer also scharf auf dieses wirklich tolle Gerät hat, sollte sich beeilen. Denn es ist davon auszugehen, das auch bei diesem Reseller das Lager schnell leer sein wird!

Link zum Shop: Xiaomishop.it

Xiaomi Mi-Pad bald bei EU-Reseller erhältlich
3.7 (74.55%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Xiaomi Mi Mix 2S: Android Oreo, Snapdragon 845 und 3400 mAh Akku

Wie durch neue Gerüchte ans Tageslicht gekommen ist, hat es das kommende Mi Mix 2S ...