Home / News / Offiziell – Bluebo X4 mit LTE und Mediatek MT6582M Prozessor

Offiziell – Bluebo X4 mit LTE und Mediatek MT6582M Prozessor

Bluebo wird ein Low-Cost Smartphone mit LTE-Konnektivität auf den Markt bringen. Das Bluebo X4. Bevor wird uns über die technischen Daten des Geräts hermachen, gibt es ein paar kurze Zeilen über Bluebo selbst.

Bluebo X4

Fans von chinesischen Technologie-Herstellern, ist Bluebo seit 2006 ein Name. Seit diesem Zeitpunkt, beschäftigt sich das Unternehmen hauptsächlich mit der Produktion von preiswerten Smartphones und Tablets. Lang war es ruhig um Bluebo, aber nun meldet sich das Unternehmen mit dem X4 zurück auf der Smartphone-Bühne.

Bluebo vermarktet der Bluebo X4 mit dem Slogan „The Born King“. Keine Ahnung was dieser Slogan zu bedeuten hat, offensichtlich ist das Telefon kein Flaggschiff-Gerät. Vielleicht soll es ja der König der günstigen LTE-Handys werden….?!? Unabhängig vom Slogan, das Bluebo X4 soll für Kunden gedacht sein, die eine schnelle LTE-Verbindung wünschen aber nicht großen Wert auf die neueste Prozessor oder Bildschirmtechnologie legen.

Die Spezifikationen des X4 beinhalten: ein 4,5 Zoll 854 x 480 WVGA Display, nur 512 MB RAM, 2 Megapixel-Frontkamera, 5 Megapixel-Hauptkamera und einen Quad-Core MT6582M (M = Einstiegsversion) Prozessor mit MT6290 LTE Modem.

Das positivste an diesem Telefon ist sicher, dass der Preis niedrig sein wird, die Konnektivität für TDD-LTE, FDD-LTE, WCDMA, TD-SCDMA und GSM und die aktuellste Android-Version 4.4.2 Kitkat.

Quelle: MTKSJ.com via GizChina.it

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...