Home / News / Cube TALK8 – 8 Zoll Tablet mit Telefonfunktion

Cube TALK8 – 8 Zoll Tablet mit Telefonfunktion

Ihr seit oft mit Handy und Tablet unterwegs? Da könnte das neue Cube Talk 8 die Lösung für euch sein. Dieses Gerät vereint Handy und Tablet.

Cube Talk8

Leider sind in Europa noch nicht sehr viele Tablets von chinesischen Herstellern im Einsatz. Dabei sieht diese neue Gerät von Cube schick aus, man kann mit diesem Tablet sogar telefonieren und obendrein hat es auch noch für einen sehr guten Preis zu haben.

Das Cube TALK8 hat, wie es sein Name schon verrät, einen 8 Zoll 1280 x 800 Bildschirm. Es ist ausgestattet mit einen Quad-Core 1,3 GHz MediaTek MTK8382 CPU, 8 GB internen Speicher und 1 GB RAM. Die verbauten Kameras im TALK8 sind aber nur das absolute Minimum. Es hat eine 0,3 Megapixel-Frontkamera und eine 5 Megapixel Hauptkamera. Das ganye Teil wird von einem 4.200 mAh Akku mit Strom versorgt.

Der Preis für diese Tablet – Handy Kombo liegt bei ¥ 599 ($ 96, € 71) und ist eine gute Option für diejenigen die auf der Suche nach einem günstigen Handy oder Tablet sind ober beides in einem Gerät wollen. Wann das Talk 8 auf den Markt kommt steht noch nicht genau fest.

Quelle: MTKSJ via Gizchina

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Leaks: Google Pixel 2 Design wieder mit fetten Displayrändern?

Die Gerüchte im Vorfeld der Google Präsentation am Mittwoch sagten ursprünglich ein Handy mit weit ...