Home / Gerüchte / Huawei Mulan Leak: Sieht aus wie ein Oppo Find 7

Huawei Mulan Leak: Sieht aus wie ein Oppo Find 7

Erst vor wenigen Tagen sind erste Details des geheimnisvollen Huawei-Smartphone aufgetaucht. Nun finden sich auch die ersten Leaks, in Form von Bildern, des Huawei Mulan im Netz.

Huawei Mulan Leak1

Das Huawei Mulan, möglicherweise nur ein Kodename, scheint ein Hammer-Handy zu werden. Es erzielte durch seine 3GB RAM, Mali T-624 GPU und den selbst entwickelten Huawei-Chipsatz, erstaunliche 37.999 beim Antutu Benchmarktest. Nur die relativ niedrige Bildschirmauflösung von 1920 x 1080 „stört“ das ganze etwas.

Huawei Mulan Leak2

Betrachtet man das Gerät auf den geleakten Bildern mal etwas genauer, ist schon eine deutliche Ähnlichkeit zum Oppo Find 7 zuerkennen. Ob es sich bei diesen Bildern allerdings um das mögliche Huawei Mulan handelt oder um ein anderes Gerät ist fraglich….. Wir werden sehen und lassen uns überraschen.

Quelle: Intomobile

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...