Home / News / Zopo Small Black X, ist der chinesische Name für Zopos neues MT6595 LTE Telefon

Zopo Small Black X, ist der chinesische Name für Zopos neues MT6595 LTE Telefon

Vor ein paar Tagen hatten wir berichtet, das Zopo an einem neuen LTE-Flaggschiff-Telefon mit MT6595 Prozessor arbeitet. Nun wurde der Name des neuen Handys bestätigt (zumindest der für den chinesischen Markt).

Zopo Small Black X

Zopo hatte bereits ein Bild des Telefons gezeigt (siehe unten), welches ihr erstes LTE-Handy mit dem monströsen MediaTek MT6595 Prozessor sein soll. Das chinesische Hauptquartier von Zopo, hat nun den chinesischen Namen des Handys „Zopo Small Black X“ bestätigt.

Zopo MT6595

In China, wird das neue MT6595 ausgestattete Zopo, den Namen Zopo Small Black X tragen. Zurückliegende „Small Black“ Telefone waren, das Zopo C2 und ZP1000. Die Internationale Name des neuen Zopo’s ist bis jetzt nicht bestätigt, aber Zopo ZP998X scheint eine Möglichkeit für die Namensgebung zu sein.

Der Mediatek MT6595 Prozessor ist ein leistungsfähiger SoC, welcher in der Lage ist, 2K-Display und Kameras bis 20 Megapixel anzutreiben. Es bleibt abzuwarten, ob das neue Zopo auch diese Features erhält.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...