Home / News / Oppo N3 – durchgesickerte Pressebilder zeigen das neue Oppo mit rotierender Kamera

Oppo N3 – durchgesickerte Pressebilder zeigen das neue Oppo mit rotierender Kamera

Ein Nachfolger für das äußerst erfolgreiche Oppo N1, ist auf dem Weg. Oppo postete auf seiner offiziellen Facebook-Seite, dass das Oppo N3 im Oktober kommen wird! Es gibt nun auch erste durchgesickerte Bilder die das Gerät zeigen. Wie auch das Oppo N1, kommt auch das neue Handy mit einer drehbaren Kamera.

Oppo N3 Leak 2

Im vergangenen Jahr veröffentlichte die Oppo sein „Kamera-Smartphone“, Oppo N1, mit einigen interessanten Features. Das Telefon beinhaltete eine rotierende Kamera und auch ein Touch-Panel auf der Rückseite des Gerätes. Das Oppo N1 war sogar so populär, das Mini-Version mit einem kleinerem Display produziert wurde. Jetzt scheint es aber Zeit für einen direkten Nachfolger zu sein.

Außer, dass das neue Gerät auch mit einer drehbaren Kamera und einem Dual-LED Blitz ausgestattet sein wird / könnte, sind keine weiteren Details bekannt. Ich bin mir aber sehr sicher, das wird in den nächsten Tagen, diverse Leaks und Gerüchte zu sehen bekommen. Wir bleiben dran und werden berichten!

Oppo N3 Launch

Quelle: GSMarena.com

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...