Xiaomi Mi Mix 2S: Android Oreo, Snapdragon 845 und 3400 mAh Akku - Mobildingser
Home / Phones / Xiaomi Mi Mix 2S: Android Oreo, Snapdragon 845 und 3400 mAh Akku

Xiaomi Mi Mix 2S: Android Oreo, Snapdragon 845 und 3400 mAh Akku

Wie durch neue Gerüchte ans Tageslicht gekommen ist, hat es das kommende Mi Mix 2S aus dem Hause Xiaomi durchaus in sich. Wir fassen für euch alle Neuigkeiten zusammen.

Xiaomi zählt mittlerweile mit Abstand zu den größten Smartphone Herstellern der Welt. Man hat sowohl völlige Einsteiger Geräte im Sortiment als auch tolle High End Geräte. Das neuste Stück aus ebendiesem High End Bereich wird das Xiaomi Mi Mix 2S sein. Es ist quasi die aktualisierte Version des Mi Mix 2 mit einem deswegen angehängten S, wie man das von Apple kennt.

XDA Developers berichten nun über die Specs dieses Gerätes. Demnach können wir uns auf einen riesigen 3400 mAh Akku freuen sowie auf ein 18:9 Display mit Full HD Plus Auflösung. Dabei handelt es sich um die neuste Technologie. Die genaue Bildschirm Art wird nicht erwähnt. Wir tippen allerdings auf OLED oder AMOLED. Der Bildschirmrand an sich wird Mi Mix typisch wieder unglaublich dünn gehalten sein bzw. eigentlich nur unten wirklich existieren.

Beste Performance dank Snapdragon 845

In Sachen Performance wird der neuste Snapdragon 845 Prozessor erwartet. Gepaart mit dem neuen Android Oreo bietet das Mi Mix 2S voraussichtlich eine der besten Pakete aus Hardware und Software überhaupt auf dem gesamten globalen Markt. Selbstverständlich stülpt Xiaomi aber seine eigene Oberfläche namens MIUI über das reine Oreo, wie wir das bereits kennen.

Darüberhinaus könnten einige AI-Features in die Kamera integriert sein, die übrigens einen Sony IMX camera sensor an Bord haben soll. Zudem ist die Rede von einem Infrarotsensor sowie Dual SIM Möglichkeiten.

Wir können uns also auf ein volles Paket freuen, das sogar dem Galaxy S9 Flaggschiff die Stirn bieten kann.

Xiaomi Mi Mix 2S: Android Oreo, Snapdragon 845 und 3400 mAh Akku
4.3 (85.6%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über lukas

Mehr davon...

Ups: Xiaomi-Chef leakt Details zu Mi MIX II

Das Xiaomi Mi MIX hat im vergangenen Jahr noch einmal ein Ausrufezeichen im Smartphone-Markt gesetzt. ...