Huawei teast das kommende Huawei Mate 10 - Mobildingser
Home / Android / Huawei teast das kommende Huawei Mate 10

Huawei teast das kommende Huawei Mate 10

Neben den ganzen Leaks und Gerüchten rund um das nächste Mate von Huawei, hat sich nun der Hersteller selber „zu Wort“ gemeldet, und ein Teaser Bild veröffentlicht. Damit und dem Slogan „Darauf lohnt es sich zu warten“ will Huawei allen klar machen, dass man noch etwas ganz großes im Petto hat.

Nach der Vorstellung der neuen iPhones und der IFA, die Anfang dieses Monats stattgefunden hat, ist Huawei etwas in Vergessenheit geraten. Zwar hat man in Berlin damals den neuen Kirin Prozessor vorgestellt, der extrem performant ist, künstliche Intelligenz in mobilen Geräten voran treiben kann und vermutlich auch im neuen Mate 10 verbaut ist. Doch ansonsten kam bisher in den letzten Monaten nicht viel von der High-End Front von Huawei. Das neue Nova 2 traf zwar auf gute Kritiken, ist jedoch nicht für den Kampf gegen Apple und Samsung bestimmt.

Teaser, Lite und Pro Version kommen

Mit dem oben ersichtlichen Teaser Bild verkündet Huawei nun, dass es sich wirklich lohnt, auf die Präsentation des Mate 10 zu warten. Diese findet am 16. Oktober im München statt. Bis dahin werden sich wahrscheinlich einige schon für das iPhone 8 oder Galaxy Note 8 entschieden haben. Deswegen versucht Huawei nun alles, die Erwartungen zu steigern. Übrigens: Auch eine Lite und eine Pro Version des kommenden Huawei Mate 10 stehen wohl auf dem Programm. Damit ist die Huawei LineUp dieses Jahr vielleicht stärker denn je.

Huawei teast das kommende Huawei Mate 10
3.8 (75.71%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über lukas

Mehr davon...

Wir fassen zusammen: Samsung Galaxy Note 8 vorgestellt

Gestern Abend gegen 17:00 Uhr deutscher Zeit hat Samsung in gewohnter Manier sein neues Galaxy ...