Einladungen für Apple Event sind da: Wo, wann und was? - Mobildingser
Home / News / Einladungen für Apple Event sind da: Wo, wann und was?

Einladungen für Apple Event sind da: Wo, wann und was?

Es gibt nicht viele Smartphone, die nicht nur für Kunden, sondern auch für sämtliche anderen Hersteller relevant sind. Doch eines davon ist mit Sicherheit das iPhone. Und dieses Jahr sollen gleich drei neue iPhones kommen. Apple sagt nun endlich, wann sie kommen. Und wir geben euch alle Infos dazu.

Am 12. September um 19 Uhr hält Apple ein Special Event ab. Dank zahlreicher Berichte und Gerüchte im Vorfeld wissen wir, dass auf dieser Präsentation aller Voraussicht nach drei neue iPhone 8 Modelle vorgestellt werden. Neben zwei ähnlichen Handys wie das iPhone 7 und 7 Plus, kommt ein Gerät mit extrem dünnen Displayrändern und riesigem 5,8 Zoll Bildschirm, welches darüberhinaus mit Features wie kabellosem Laden und einer Gesichtserkennung aufwarten kann.

Das erste Event auf dem neuen Apple Campus

Ebenso spannend ist der Ort, an dem diese Keynote stattfindet. Denn es ist die erste Präsentation im neugebauten Apple Park. Dieses Hauptquartier umfasst ein eigenes unterirdisches Auditorium für derartige Konferenzen. Zwar ist der neue Campus noch nicht zu 100% vollendet – noch fehlen zum Beispiel einige Bepflanzungen – aber das Steve Jobs Theater ist wohl schon soweit fertig, um die hochrangigen Pressevertreter der Welt einladen zu können. Das Auditorium wurde übrigens nach dem Apple Gründer benannt, um die Verbundenheit zwischen Apples aktuellen Produkten mit dem verstorbenen Jobs zu zeigen. Dieser hatte überdies einige Teile des Campus zu Lebzeiten eigenhändig entworfen.

Einladungen für Apple Event sind da: Wo, wann und was?
4.1 (82.5%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über lukas

Mehr davon...

Antutu Benchmark Device Top 10 im September 2016. LeEco und Xiaomi on Top in Android!

Der September ist gerade einmal seit 36 Stunden Geschichte und schon gibt es die Antutu ...