Elephone P25: Prototyp im Video festgehalten - Mobildingser
Home / Phones / Elephone / Elephone P25: Prototyp im Video festgehalten

Elephone P25: Prototyp im Video festgehalten

Elephone P25, Bild: Elephonestore

Das Elephone P25 ist nun wahrlich keine Überraschung mehr – das meiste davon ist schon angekündigt oder anderweitig bekannt geworden. Dennoch gibt es jetzt ein Video, das einen Prototyp zeigt und damit zumindest das bestätigt, was schon mehr oder minder bekannt war – unter anderem mit Hilfe des AnTuTu-Benchmarks.

Wohlklingende Specs

Das Elephone P25 kommt mit potenter Hardware. Der neue Helio P25 Prozessor, auch bekannt als MT6757CD bekannt, soll verbaut werden, genauso wie satte 6 GB RAM und 64 GB Flash-Speicher. Das täuscht zwar nicht ganz über den 5,5 Zoll großen Bildschirm hinweg, der nur mit einer Auflösung von 1920×1080 Pixeln kommt, aber man kann auch nicht alles haben. Vielleicht tröstet ja die 21 MP Kamera ein bisschen sowie der 3600 mAh starke Akku und der Hi-Fi-Sound.

Ein Prototyp dieses Geräts hat nun seinen Weg vor die Linse gefunden und wurde in Videoform aufgenommen und auf YouTube hochgeladen. Zu sehen ist in dem Video ein Vorserienmodell des Elephone P25 und die AnTuTu-Spezifikationen. Wer damit wen bestätigt, lassen wir mal euch überlassen.

Was man nicht sieht, ist das Ergebnis des Benchmarks. Damit wird es also kompliziert, die Hardware irgendwo einzuordnen, aber irgendwann wird es auch das geben.

Elephone P25: Prototyp im Video festgehalten
4.14 (82.86%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Toni Ebert

Toni ist bei mobildingser zuständig für aktuelle Angebote aus Fernost. Eigentlich entstammt er dem Apple-Lager, scheut aber nicht vor dem Blick über den Tellerrrand. Mail: toni@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Elephone S7 Limited Edition mit MediaTek Helio X25-Chipsatz angekündigt

Das Elephone S7, welches irgendwie eine Design-Kopie aus dem Samsung Galaxy S7 Edge auf der ...