Motorola Moto G5 und Moto G5 Plus: Technische Daten geleakt - Mobildingser
Home / News / Motorola Moto G5 und Moto G5 Plus: Technische Daten geleakt

Motorola Moto G5 und Moto G5 Plus: Technische Daten geleakt

Motorola Moto G5, Bild: via GizChina

Eigentlich ist ja noch etwa eine Woche Zeit bis zur Markteinführung des Motorola Moto G5 und G5 Plus. Und eigentlich sollte es für einen Händler möglich sein, bei vereinbartem Stillschweigen selbiges auch zu bewahren, bis es soweit ist. Aber uneigentlich funktioniert das oft genug auch nicht…

Das steckt im Moto G5 und G5 Plus

Ein Händler hat aus Versehen die technischen Daten des Motorola Moto G5 und Moto G5 Plus veröffentlicht (via). Und das, obwohl die Informationen eigentlich bis zum MWC in Barcelona geheim bleiben sollten. Demnach soll das Moto G5 einen 5,0 Zoll großen Bildschirm bekommen, das Plus-Modell einen 5,2 Zoll großen. Das ist zwar etwas weniger als beim Vorgänger, aber die Auflösung bleibt dieselbe.

Beide Smartphones solle mit einem Snapdragon-Prozessor von Qualcomm kommen. Das G5 soll den 430 bekommen, das Plus-Modell den 625. Keine Unterschiede soll es beim RAM geben, er soll in beiden Fällen 2 GB umfassen. Was den Speicher für eigene Daten angeht, wird das kleinere Modell mit 32 GB kommen, das größere mit der doppelten Menge. Allerdings wird es per Micro-SD-Karte möglich sein, den Speicher zu erweitern.

Bezüglich der Akkus sind beide Modelle dicht aneinander. Die Kapazitäten sollen bei 2800 und 3000 mAh liegen. Da es sich um einen Leak handelt, kann es natürlich auch sein, dass die Daten nur Platzhalter sind – wer Zweifel an der Echtheit hegt, kann auf den MWC warten, denn dann soll die offizielle und finale Ankündigung gemacht werden.

Motorola Moto G5 und Moto G5 Plus: Technische Daten geleakt
4.2 (83.16%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Toni Ebert

Toni ist bei mobildingser zuständig für aktuelle Angebote aus Fernost. Eigentlich entstammt er dem Apple-Lager, scheut aber nicht vor dem Blick über den Tellerrrand. Mail: toni@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Nach Xiaomi will nun auch Lenovo / Motorola in Indien Smartphones produzieren

Nach dem bereits Xiaomi von den Vorzügen der von der indischen Regierung ins Leben gerufene ...