Die ganze Welt des Sports auf dem Smartphone mit o2 und Sky - Mobildingser
Home / Empire / Die ganze Welt des Sports auf dem Smartphone mit o2 und Sky
Sky-Deal bei o2 (Bild: o2)

Die ganze Welt des Sports auf dem Smartphone mit o2 und Sky

Es gibt ja mittlerweile nichts mehr, was man nicht mit dem Smartphone erledigen könnte. Dazu gehört auch Fernsehen. Pünktlich zum Anpfiff der Bundesliga-Rückrunde kommt o2 mit einem interessanten Angebot um die Ecke, das sich an Sport-Fans richtet. Es handelt sich um eine Kooperation mit Sky.

Anpfiff!

Der Mobilfunkanbieter o2 bietet seinen Kunden die Möglichkeit, Sport, Filme und Serien von Sky zu attraktiven Bedingungen auf das Smartphone oder Tablet zu streamen. Der Dank dafür gebührt einer Kooperation mit Sky. Damit lassen sich Live-Übertragungen verschiedener Sportarten, inklusive der Bundesliga-Rückrunde, oder Filme sowie Serien auf dem Smartphone anschauen.

Die Tarife o2 Free M, L und XL sind für dieses Angebot geeignet. Wer bis zum 31. März einen solchen Tarif als Neukunde bucht, erhält sechs Monate lang wahlweise das Sky Entertainment oder Sky Cinema Ticket dazu. Einmal im Monat ist das Supersport Tagesticket inklusive, jedes weitere kann für 4,99 Euro erworben werden.

Bestandskunden erhalten ebenfalls einmal im Monat das Supersport Tagesticket zu vergünstigten Konditionen. Sie zahlen dafür 4,99 Euro statt 9,99 Euro. Das Entertainment Ticket ist für vier Wochen gültig und für 9,99 Euro zu haben. Das Sky Cinema Ticket kostet 14,99 Euro.

Das Streaming ist in der Konstellation nur auf einem mobilen Gerät möglich, was aber nicht bedeutet, dass der Fernseher aus bleiben muss. Mit TV-Addons wie Apple TV oder Chromecast können die Inhalte problemlos von Smartphone oder Tablet auf den großen Bildschirm übertragen werden.

-> Zu den o2 Free Tarifen

Die ganze Welt des Sports auf dem Smartphone mit o2 und Sky
Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Toni Ebert

Toni ist bei mobildingser zuständig für aktuelle Angebote aus Fernost. Eigentlich entstammt er dem Apple-Lager, scheut aber nicht vor dem Blick über den Tellerrrand. Mail: toni@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Spannende Details zum Galaxy Note 8 veröffentlicht

Dass das neue Samsung Galaxy Note 8 am 23. August vorgestellt wird, hat der Konzern ...