Ulefone Gemini: Budget-Variante des Ulefone Gemini Pro kommt im Januar - Mobildingser
Home / News / Ulefone Gemini: Budget-Variante des Ulefone Gemini Pro kommt im Januar

Ulefone Gemini: Budget-Variante des Ulefone Gemini Pro kommt im Januar

Auch wenn das Ulefone Gemini Pro noch gar nicht auf dem Markt ist, hat der chinesische Hersteller bereits eine Budget-Version des Smartphones angekündigt. So wie es aussieht kommt das neue Ulefone Gemini bereits in zwei Wochen auf den Markt – auf die Pro-Variante muss wir wohl noch etwas länger warten.

Ulefone Gemini wird über weniger spektakuläre Hardware verfügen, aber trotzdem eine Dual-Kamera mit an Bord haben. Einen Helio X27 als SoC wie im Ulefone Gemini Pro wird es aber ganz sicher nicht geben. Stattdessen wird es wohl der MT6750T von MediaTek werden, der in je 1,5 GHz läuft.

Ulefone Gemini mit Dual-Kamera

Auch wenn der Hersteller noch nicht alle Infos veröffentlicht hat, können wir uns schon ein gutes Bild zum Ulefone Gemini machen. Das Display wird 5,5 Zoll groß sein und in Full HD auflösen.

In Sachen RAM und Rom setzt der Hersteller auf die Kombination 3 GB Arbeitsspeicher und 32 GB Flash-Kapazität. Letztgenannte wird sich via microSD erweitern lassen, auch wenn es noch keine Infos zur maximalen Kapazität gibt. Die Dual-Kamera im Gemini löst in 13 MP und 8 MP auf. Hinzu kommt ein Dual-LED-Blitz. Die Frontkamera schafft Fotos in bis zu 8 MP,

Der Vorverkauf soll bereits in zwei Wochen starten – über den Preis schweigt sich Ulefone bisher aus. Die Pro-Variante kommt „im ersten Quartal 2017“ und hat Android 7.0 mit an Bord, was hoffentlich auch im Ulefone Gemini der Fall sein wird.

Quelle: Chinamobilemag

Ulefone Gemini: Budget-Variante des Ulefone Gemini Pro kommt im Januar
4.75 (95%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Simon

Simon ist Redakteur bei moblidingser.com. Seine Leidenschaft gilt mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets. Er schreibt seit Jahren News für verschiedene Technik-Portale. Mail: simon@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ulefone Gemini Pro angekündigt: Helio X27, 4 GB RAM, Dual-Kamera für 200 Dollar

Ulefone bleibt weiter fleißig und präsentiert kurz vor Jahresende mit dem Ulefone Gemini Pro noch ...