Gerücht - Coolpad plant möglicherweise Veröffentlichung seines ersten Notebook für 2017! - Mobildingser
Home / Gerüchte / Gerücht – Coolpad plant möglicherweise Veröffentlichung seines ersten Notebook für 2017!

Gerücht – Coolpad plant möglicherweise Veröffentlichung seines ersten Notebook für 2017!

Seit dem Coolpad und LeEco im Sommer diesen Jahres gemeinsam an einem Strang ziehen, scheint es auch beim erstgenannten Unternehmen wieder steil bergauf zu gehen. Nachdem in diesem Jahr bereits wirklich interessante und kostengünstige Smartphones aus dieser Zusammenarbeit hervorgegangen sind, scheint man nun die nächste Stufe der Partnerschaft einzuläuten, denn Gerüchten zufolge plant Coolpad offensichtlich die Veröffentlichung eines Notebook für das kommende Jahr.

Das sich Smartphone Hersteller immer öfter mit anderen Produkten als die aus ihrem Kerngeschäft beschäftigen, ist in diesen Zeit eigentlich nichts neues mehr. Somit konnten wir beispielsweise in diesem Jahr schon Laptops bzw. Notebooks von Unternehmen wie Huawei und Xiaomi in Augenschein nehmen und sollten sich die Hinweise bewahrheiten, könnte auch Coolpad bald “in Notebooks machen”.

Ein gestern aufgetauchtes Leak in Form eines Fotos, zeigt nämlich ganz offensichtlich den Aufdruck einer Produktverpackung eines Notebook mit der Typenbezeichnung “S505“, welches angeblich aus dem Hause Coolpad stammen soll.

Da leider zu den möglichen Spezifikationen noch nichts bekannt ist, können wir uns auch hier lediglich auf Hinweise aus dem chinesischen Buschfunk berufen. Wie es heißt soll das kommende Coolpad Notebook mit einem kraftvollen Intel Core M oder Inter Core I “U” Prozessor bestück sein. Da es sich hier lediglich nur um ein Gerücht handelt, sollten wir das Ganze mit einer gewissen “Vorsicht” genießen und auf ein Statement von offizieller Seite warten.

Quelle: MyDrivers via Gizchina.it

Gerücht – Coolpad plant möglicherweise Veröffentlichung seines ersten Notebook für 2017!
3.7 (74.55%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Xiaomi Mi S – vermeintliche Details zu einem 4,6-Zoll kleinen Xiaomi Handset mit SD821 SoC geleakt!

Dass es in naher oder ferner Zukunft irgendwann einmal ein deutlich kleineres Xiaomi Smartphone als ...