Home / Phones / Huawei / Honor / Huawei Honor PRA-LX1 und PRA-LX3 erhalten FCC-Zertifizierung

Huawei Honor PRA-LX1 und PRA-LX3 erhalten FCC-Zertifizierung

In welcher Geschwindigkeit die diversen Hersteller neue Geräte auf den Markt bringen ist recht unterschiedlich. Huawei und das beaknnte Tochterunternehmen Honor sind in dieser Hinsicht allerdings für eine recht hohe Schlagzahl bekannt und so verwundert es auch nicht, dass nach dem Honor Magic jetzt schon ein weiteres neues Modell am Horizont auszumachen ist. Von der amerikanischen FCC (Federal Communications Commission) wurden nun kürzlich das Honor PRA-LX1 und Honor PRA-LX3 einer Prüfung unterzogen, wobei bei hierbei einige wenige Details zu diesem Modell bekannt wurden.

Das Honor PRA-LX1 und PRA-LX3, welche unter dem Codenamen „Honor Prague“ geführt werden, wurden wie bereits erwähnt kürzlich von der FCC in den USA zertifiziert und dort mit folgenden jetzt bekannt gewordenen Features vorstellig.

  • Arbeitsspeicher: 3GB RAM;
  • Batterie: 2900mAh;
  • Abmessungen: Länge = 147.2mm / Breite = 72.9mm;
  • Software: Android 7 Nougat;
  • sonstiges: Bluetooth 4.2.

Auch wenn diese technischen Details bislang leider wenig aussagekräftig sind, gibt es anhand der Abbildung (siehe unten) unten noch ein Paar weitere Ausstattungsmerkmale zu erkennen. Zum einen sehen wir hier recht deutlich, dass auf der Rückseite der Geräte ein Fingerabdruckscanner untergebracht sein wird und das es in der linken oberen Gehäuseseite sowohl eine einzelne Kamera als auch einen dazugehörigen LED-Blitz geben wird.

Wie es mit der weiteren technischen Ausstattung aussieht beleibt abzuwarten und selbstverständlich bleibt es auch spannend, was dieses neue Honor Handset in natura hermachen wird (Design) und unter welchem Namen dieses irgendwann auf den Markt kommen wird.

Quelle: Android Headlines

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Neues UI: Honor 9 Nutzer bekommen Software Update

Alle Nutzer des Honor 9 Smartphones, das ja gerade erst vor wenigen Wochen auf den ...