Home / Phones / Blackview / Das Blackview P2 zeigt sich in ersten echten Bildern in 4 Farbvarianten vor der Kamera

Das Blackview P2 zeigt sich in ersten echten Bildern in 4 Farbvarianten vor der Kamera

Vor etwas mehr als zwei Wochen hatten wir hier bei uns erstmalig über das kommende Blackview P2 berichtet. Anhand der ersten technischen Informationen konnten wir uns bereits schon ein relativ gutes Bild von diesem Mittelklasse Handset machen und auch das veröffentlichte Renderbild, versprach uns hier ein durchaus solides Smartphone in einem altbewährten Design. Nun tauchte dieses auch zum ersten Mal in einigen echten Bildern auf und wie dabei zusehen ist, wird das Blackview P2 in insgesamt vier verschieden Farboptionen erhältlich sein.

Bis auf die Bekanntgabe der vier verfügbaren Farboptionen – Matte Black, Champagne Gold, Mocha Grey und Science Blue – gibt es nicht viel neues zu berichten, da die wichtigsten Spezifikationen bereits vor rund einem Monat vom Unternehmen genannt wurden.

Dieses verfügt also wie wir wissen, über ein 5,5-Zoll Full HD-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel und bringt obendrein noch eine 2.5D-Verglasung on Top mit sich. Im Inneren verbaut der Hersteller einen 1,5GHz schnellen MediaTek MT6750T-Chipsatz mit einer ARM Mali T860 MP2 GPU und dem zukünftigen User stehen hier außerdem ein 4 Gigabyte Arbeitsspeicher sowie ein 64 Gigabyte großer interner Speicherplatz zur Verfügung.

Für den fotografischen Teil dieses Smartphones ist von Blackview eine Kamera-Combo mit einem 13 Megapixel Sensor auf der Rückseite und ein 8 Megapixel Front-Shooter vorgesehen, wobei die Hauptkamera ferner noch mit einer f/1.8 Blende bestückt ist. Ein weiteres großes Kaufargument liefert der Hersteller beim integrierten Energiespeicher. Das P2 soll nämlich mit einem fetten 6000mAh Akku vom Band laufen, welcher dieses Gerät damit zu einem Langläufer machen könnte (wenn alles mit der Software funktioniert).

Insgesamt gehen, klingen die Parameter des Blackview P2 bislang recht interessant, wobei sich nun selbstverständlich noch die Frage des möglichen Verkaufspreises stellt. Dieser ist uns nach wie vor noch nicht bekannt und wir können ferner auch noch nicht sagen, wann dieses Smartphone verfügbar sein wird.

Quelle: Blackview

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Nokia 5 mit 5,2-Zoll HD-Display, Snapdragon 430 SoC und 2GB RAM bei GFXBench gesichtet

Vor knapp zwei Wochen, meldete sich Nokia mit dem neuen Mittelklasse-Smartphone „Nokia 6“ nach vielen ...