Bluboo Dual: Vorverkauf nur noch wenige Tage – Beispiel-Fotos der Dual-Kamera - Mobildingser
Home / Phones / Bluboo / Bluboo Dual: Vorverkauf nur noch wenige Tage – Beispiel-Fotos der Dual-Kamera

Bluboo Dual: Vorverkauf nur noch wenige Tage – Beispiel-Fotos der Dual-Kamera

Das neue Bluboo Dual befindet sich derzeit im Vorverkauf und ist noch bis zu 18. Dezember für ca. 140 Euro in den Online-Shops zu haben. Jetzt hat der Hersteller ein paar Beispielfotos veröffentlicht, welche das Ergebnis der Dual-Kamera sind.

In den letzten Wochen sind einige Smartphones mit Dual-Kamera-Setup auf den Markt gekommen, die schon für weniger als 150 Euro zu haben sind. Ein Merkmal von Premium-Geräten sind doppelte Kameras auf der Rückseite also nicht mehr.

Bluboo Dual setzt dabei auf den Sony IMX135 Sensor, der Fotos in bis zu 13 MP aufnimmt, während der zweite Sensor Aufnahmen in 2 MP ermöglicht. Beide Fotos werden übereinander gelegt, was für mehr Tiefenschärfe sorgt und insgesamt ein besserer Ergebnis bei schlechten Lichtverhältnissen liefert Hier die angesprochenen Foto-Beispiele, direkt von Bluboo:

Bluboo Dual: 5,5“-Display, Quad-Core-CPU

Bluboo Dual ist noch für wenige Tage im vergünstigten Vorverkauf in den Shops erhältlich. Einen Vergleich gibt es etwas weiter unten.

In Sachen Hardware kann das Dual auf ein 5,5 Zoll Display verweisen, das in Full HD bei 1920 x 1080 Pixel auflöst. Der Quad-Core MTK6737 von MediaTek läuft in je 1,5 GHz und kann sich auf die Leistung von 2 GB RAM und 16 GB ROM verlassen. Der etwas klein geratene Flash-Speicher lässt sich via microSD um bis zu 256 GB erweitern. Die Kapazität des Akkus beläuft sich auf glatt 3000 mAh.

Quelle: GizChina

Bluboo Dual: Vorverkauf nur noch wenige Tage – Beispiel-Fotos der Dual-Kamera
4.2 (84.62%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Simon

Simon ist Redakteur bei moblidingser.com. Seine Leidenschaft gilt mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets. Er schreibt seit Jahren News für verschiedene Technik-Portale. Mail: simon@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Bluboo Maya Max – Hersteller kündigt Android N-Update für sein neustes Handset an!

Während sich große Smartphone Hersteller noch immer nicht so richtig einig sind, für welche Modelle ...