Home / News / Vernee Update-News – 4. OTA-Update bringt 4k-Videoaufnahmen auf das Vernee Apollo Lite!

Vernee Update-News – 4. OTA-Update bringt 4k-Videoaufnahmen auf das Vernee Apollo Lite!

Dass Vernee Apollo Lite ist noch nicht einmal ein halbes Jahr alt, aber die User dieses Smartphones konnten sich bislang bereits über insgesamt drei OTA-Updates freuen. Die bisherigen Aktualisierungen trugen dabei zu einer verbesserten Stabilität (Bugfixes) sowie zur Optimierung der Leistung bei und von diesem Standpunkt her gesehen, wird es auch langsam einmal Zeit für ein paar neue Features. Eine solche neue Funktion, bringt das jetzt ausgerollte vierte OTA-Update für das Apollo Lite mit sich und ermöglicht nun Video-Aufnahmen in 4k.

 

Vernee Apollo Lite OTA-Update Nr. 4 – die wichtigsten Fehlerbehebungen und Optimierungen

  1. Fingerabdrucksensor optimiert;
  2. allgemeine Fehlerbehebungen der Software (keine genaue Angaben welche);
  3. 4k-Videoaufnahmen (30fps) hinzugefügt.

Neben diesem kleinen Update, erwarten wir in den kommenden Wochen auch noch eine deutlich größere Aktualisierung auf Android 7.0, welche uns eigentlich noch für dieses Jahr vom Hersteller versprochen wurde. Vielleicht bekommen wir dieses ja noch als Weihnachtsgeschenk von Vernee…

Quelle: Vernee Facebook

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Sicherheit im Netz

Sicherheit im Netz

Ein jeder von uns kennt es, Sie wollen online etwas bestellen, doch es wird verlangt, ...