ZUK Edge - Neues Leak enthüllt vermeintliche Spezifikationen und den Verkaufspreis - Mobildingser
Home / Gerüchte / ZUK Edge – Neues Leak enthüllt vermeintliche Spezifikationen und den Verkaufspreis

ZUK Edge – Neues Leak enthüllt vermeintliche Spezifikationen und den Verkaufspreis

Das Lenovo ZUK Edge soll laut neusten ab morgen den 7. Dezember via Jingdong (JD.com) in China in den Verkauf kommen, wobei bislang noch ganz sicher ist, mit welchen Spezifikationen dieses Handset aufwarten wird. Dazu gab in den zurückliegenden Wochen schon mehr als nur ein Leak bzw. Gerücht und auch Slashleaks hat in dieser Sache neue Informationen für uns parat. Darüberhinaus veröffentlichte diese Seite ein sehr klares Renderbild, welches uns noch einmal einen vermeintlich echten Eindruck von diesem Handset geben möchte. Schauen wir uns das Ganze also einmal an.

zuk-edge-render-slashleaks

Das neue Renderbild zeigt uns also noch einmal das vermeintliche Design des kommenden ZUK Edge, welches allerdings im großen und ganzen mit den bislang veröffentlichten Bildern von offizieller Stelle deck. Wie wir sehen können, hat ZUK bei seinem neuen Edge offensichtlich viel Zeit investiert um die Rahmen rund um das Display so gering wie möglich zuhalten, um den Bildschirm größer wirken zulassen als dieser eigentlich tatsächlich ist. Ferner erkennen wir unter dem Panel ganz deutlich einen leicht ovalen Home-Button, der sehr wahrscheinlich auch gleichzeitig das Gehäuse für den verbauten Fingerabdruckscanner darstellen wird.

zuk-edge-render-1

Laut den technischen Informationen von Slashleaks, wird das Lenovo ZUK Edge mit einem 5,5-Zoll FullHD-Display daherkommen und soll von einem Qualcomm Snapdragon 812 SoC mit 4GB RAM und 64GB ROM angetrieben werden. Ferner finden wir in den Angaben einen 3.000mAh Akku mit einer Schnelladetechnologie und es wird ebenfalls eine Kamera-Combo mit einem 13 Megapixel Sensor auf der Rückseite und einem 8 Megapixel Front-Shooter erwartet. Zu guter Letzt soll das ZUK Edge über Maße von 142,9 x 74,5 x 7,68 mm und ein Gesamtgewicht von 160 Gramm verfügen und wir in den bislang veröffentlichten Bildern sehen können, wird es dieses Smartphone wohl in den Farbvarianten – Schwarz und Gold – geben.

zuk-edge-render-2

Wie Slashleaks weiter zu Protokoll gibt, könnte das ZUK Edge bei seiner morgigen Veröffentlichung 2699 Yuan oder umgerechnet rund 365 Euro kosten. Wie das neue ZUK Handset tatsächlich ausgestattet ist und zu welchem Preis es an den Start geht, dass werden wir spätestens morgen wissen.

zuk-edge-launch-date

Quelle: Slashleaks

ZUK Edge – Neues Leak enthüllt vermeintliche Spezifikationen und den Verkaufspreis
3.8 (75.83%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Xiaomi Mi S – vermeintliche Details zu einem 4,6-Zoll kleinen Xiaomi Handset mit SD821 SoC geleakt!

Dass es in naher oder ferner Zukunft irgendwann einmal ein deutlich kleineres Xiaomi Smartphone als ...