Vernee Mars: Update auf Android 7.0 ist unterwegs - morgen ist es soweit - Mobildingser
Home / News / Vernee Mars: Update auf Android 7.0 ist unterwegs – morgen ist es soweit

Vernee Mars: Update auf Android 7.0 ist unterwegs – morgen ist es soweit

Verfrühtes Weihnachtsgeschenk für alle Nutzer des Vernee Mars: Schon morgen, am 6. Dezember, wird mit der Auslieferung des Updates auf Google Android 7.0 Nougat begonnen. Dies hat der Hersteller selbst in einer Pressemitteilung bekannt gegeben.

Nach den Beta-Test der vergangenen Wochen ist nun die finale Version von Android N auf dem Vernee Mars angekommen. Ob es ein OTA-Update gibt oder Nutzer doch mit einem Flash Tool hantieren müssen ist derzeit noch nicht geklärt – zumindest hat Vernee die Art der Auslieferung noch nicht bestätigt. Ab morgen wissen wir dann mehr, wobei Vernee in der Vergangenheit im Vergleich zu anderen chinesischen Herstellern eher positiv aufgefallen ist in Sachen Update-Politik.

Allem Anschein nach wird Vernee sein Versprechen einhalten, das erste Android N Smartphone mit Helio P10 auf dem Markt zu haben.

picture-1

Vernee Mars: Helio P10 mit 4 GB RAM

Vernee Mars ist das jüngste Smartphone des Herstellers. In den Shops ist es derzeit für etwas mehr als 200 Euro zu haben. Ausgestattet ist das Full HD 5,5“-Gerät mit einem Helio P10 als Octa-Core, der sich im Betrieb auf sehr gute 4 GB RAM verlassen kann. Hinzu kommt noch die Grafik von der Mail-T860 sowie ein interner Speicher von 32 GB (bis zu 128 GB via microSD-Karte).

Der starke Akku bietet eine Leistung von glatt 3000 mAh und ist durch USB Type-C schnell wieder aufgeladen. 13 MP lautet die maximale Auflösung der Hauptkamera; Selfies sind in bis zu 5 MP möglich.

Quelle: vondoo

Vernee Mars: Update auf Android 7.0 ist unterwegs – morgen ist es soweit
3.3 (66.67%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Simon

Simon ist Redakteur bei moblidingser.com. Seine Leidenschaft gilt mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets. Er schreibt seit Jahren News für verschiedene Technik-Portale. Mail: simon@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Das Vernee Apollo kann nun endlich vorbestellt werden!

Wir mussten definitiv lange auf das Vernee Apollo warten, aber nun geht es endlich los. ...