OnePlus 3T: Unboxing im Kampfflugzeug (Video) - Mobildingser
Home / News / OnePlus 3T: Unboxing im Kampfflugzeug (Video)

OnePlus 3T: Unboxing im Kampfflugzeug (Video)

OnePlus hat sich zum Release des OnePlus 3T etwas ganz Besonderes ausgedacht: Statt eines klassischen Unboxing wird das Gerät in einem Kampfflugzeug ausgepackt. Jetzt ist auch klar, warum das Gerät etwas mehr kostet.

„To let you experience the full power of the Snapdragon 821 and 6GB of RAM we wanted to do something extreme. NeverSettle“ – so beschreibt OnePlus selbst die ungewöhnliche Aktion, für die extra ein Kampfflugzeug in der Tschechischen Republik angemietet wurde, Seht selbst:

OnePlus 3T vs. OnePlus 3

Beim OnePlus 3T handelt es sich um ein Upgrade zum OnePlus 3. Es kommen ein neuer SoC, eine bessere Frontkamera und mehr Akkupower zum Einsatz. Darüber hinaus gibt es bei Bedarf mehr Speicher, da das OnePlus 3T in 64 GB und 128 GB angeboten wird – einen microSD-Slot sucht man leider vergeblich.

Das Display bietet eine Diagonale von 5,5 Zoll und löst in Full HD auf. Der Snapdragon 821 kommt als SoC mit vier Kernen zum Einsatz, die in 2,35 GHz bzw. 1,6 GHz laufen. Wie beim Vorgänger wurden sechs Gigabyte Arbeitsspeicher verbaut. Ein weiteres Upgrade betrifft die Frontkamera, die nun Bilder in bis zu 16 MP statt 8 MP liefert. Hier wurde ein Samsung 3P8SP Sensor statt eines Sony IMX179 Sensors verbaut.

Der Akku des OnePlus 3T bietet nun eine Leistung von 3400 mAh statt 3000 mAh im OnePlus 3.

Quelle: GizChina

OnePlus 3T: Unboxing im Kampfflugzeug (Video)
3.9 (77.6%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Simon

Simon ist Redakteur bei moblidingser.com. Seine Leidenschaft gilt mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets. Er schreibt seit Jahren News für verschiedene Technik-Portale. Mail: simon@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

OnePlus 3: Teaser-Video zeigt Android N

Nach und nach rücken immer mehr chinesische Hersteller mit der Sprache raus und verkünden mehr ...