Black Friday bei Gearbest: Nach Thanksgiving ist vor den Smartphone-Deals - Mobildingser
Home / Empire / Black Friday bei Gearbest: Nach Thanksgiving ist vor den Smartphone-Deals

Black Friday bei Gearbest: Nach Thanksgiving ist vor den Smartphone-Deals

Gestern war Thanksgiving und die Truthähne wurden entweder gegessen oder begnadigt – auf jeden Fall bedeutet das, dass heute Black Friday ist. Für Händler ist das so eine Art Feiertag, denn der Tag läutet das Weihnachtsgeschäft ein. Auch Gearbest macht mit und bringt viele Angebote.

Xiaomi Redmi 4A

Heute ist zum Beispiel das Xiaomi Redmi 4A im Angebot. Es handelt sich dabei um ein 5,0 Zoll großes Smartphone mit einer Auflösung von 1280×720 Pixeln. Der verbaute Prozessor ist ein Snapdragon 425 von Qualcomm mit vier Kernen und 1,4 GHz. Dazu kommen 2 GB RAM, 16 GB Flash-Speicher und MIUI 8, das auf Android basiert. Der Flash-Speicher kann per Micro-SD-Karte um bis zu 128 GB erweitert werden.

Die Kameras lösen mit 5,0 und 13 MP auf. Ihr könnt bis zwei SIM-Karten einsetzen, die sich ins LTE-Netz einwählen können. Der Preis liegt dabei bei 85,12 Euro.

Xiaomi Yi II

Aber es gibt nicht nur Smartphones am Black Friday, sondern auch Kameras, genauer gesagt Action-Kameras. Die Xiaomi Yi II ist eine von ihnen. Mit ihr könnt ihr Videos und Fotos aufnehmen, vor allem aber Videos. Das schafft sie auf Wunsch in 4K-Auflösung bei 30 Bildern pro Sekunde, wahlweise auch in 1440p mit 60fps oder in 1080p bei 120fps.

Sie erreicht das mit einer Optik bestehend aus 7 Linsen und einer Auflösung von 12 MP. Dazu kommt ein Bildschirm, der 2,19 Zoll groß ist sowie ein Akku mit 1400 mAh Kapazität. Gearbest möchte im Rahmen des Angebots 187,47 Euro dafür haben, weiteres Sparpotenzial tut sich durch die Verwendung des Gutscheincodes „YIBL5“ auf.

Bluboo Maya Max

Das Bluboo Maya Max ist ein Smartphone mit einer Bildschirmgröße von 6,0 Zoll, auf dem 1280×720 Pixel angezeigt werden. Der Prozessor ist ein Mediatek MTK6750 mit acht Kernen und einer Geschwindigkeit von 1,5 GHz. Vorinstalliert ist Android 6.0.

Es kommt mit 3 GB RAM und 32 GB Flash-Speicher, der mit einer Micro-SD-Karte um bis zu 64 GB erweitert werden kann. Die Kameras lösen mit 5,0 und 13 MP auf, wobei das per Software noch etwas verbessert werden kann. Gearbest bietet das Gerät derzeit für 152,05 Euro aus dem EU-Lager an.

Weitere spannende Deals und Aktionen findet ihr auf der Landing-Page, die Gearbest erstellt hat.

Black Friday bei Gearbest: Nach Thanksgiving ist vor den Smartphone-Deals
3.78 (75.56%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Toni Ebert

Toni ist bei mobildingser zuständig für aktuelle Angebote aus Fernost. Eigentlich entstammt er dem Apple-Lager, scheut aber nicht vor dem Blick über den Tellerrrand. Mail: toni@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Xiaomi Air 13 kaufen: Schicker und schneller Laptop

Wir haben heute einen Laptop für euch, der durch sein Preis-Leistungsverhältnis besticht. Er kommt von ...