Ulefone Armor: Video zeigt Kamera-Funktionen des Outdoor-Smartphones - Mobildingser
Home / News / Ulefone Armor: Video zeigt Kamera-Funktionen des Outdoor-Smartphones

Ulefone Armor: Video zeigt Kamera-Funktionen des Outdoor-Smartphones

Ulefone hat das neue Outdoor-Smartphone Ulefone Armor erst vor wenigen Tagen angekündigt. Nach und nach gibt es immer mehr Infos zum Gerät: Heute steht die Kamera auf dem Programm.

Mit dem Ulefone Armor bringt der chinesische Hersteller ein erstes Rugged Phone auf den Markt, das besonders für den Outdoor-Bereich konzipiert wurde. Dazu gehört ein verstärkter Rahmen, ein E-Kompass, ein starkes GPS-Modul sowie eine Notruftaste. Ulefone Armor ist wasserdicht nach IP68-Zertifizierung sowie staubgeschützt.

Die Kameras gehören bei Outdoor-Geräten oft zum Sorgenkind, da der Fokus auf Haltbarkeit und viel Akku-Power gelegt wird. Im Armor kommt eine Hauptkamera mit 13 MP sowie eine Selfie-Kamera mit maximal 5 MP zum Einsatz. Das folgende Video zeigt die Kameras in Aktion:

Neben dem Video hat Ulefone noch ein paar Beispielbilder mitgeschickt, welche mit dem Armor aufgenommen wurden:

img_1

img_3

Ulefone Armor: 4,7“-Display, 3500 mAh Akku

Neben den bereits beschriebenen Features des Ulefone Armor besitzt das Gerät noch ein HD-Display in der Größe von 4,7 Zoll, das mit Cornings Gorilla Glass 3 geschützt ist. Im Innern wurde ein MTK6753 von MediaTek verbaut, der von 32 GB interner Kapazität und 3 GB Arbeitsspeicher begleitet wird. Als OS kommt Google Android 6.0 zum Einsatz sowie ein Akku mit einer Kapazität von 3500 mAh.

Ulefone Armor ist derzeit bei GearBest im Vorverkauf für etwas mehr als 190 Euro erhältlich. Ab dem 23. Dezember 2016 wird das gerät an die Kundschaft ausgeliefert.

Quelle: GizChina

Ulefone Armor: Video zeigt Kamera-Funktionen des Outdoor-Smartphones
4.2 (84%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Simon

Simon ist Redakteur bei moblidingser.com. Seine Leidenschaft gilt mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets. Er schreibt seit Jahren News für verschiedene Technik-Portale. Mail: simon@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ulefone Metal: Neues OTA-Update bringt Touchscreen-Verbesserungen

Ulefone hat direkt zum Jahresbeginn ein Update für das Ulefone Metal veröffentlicht. Nutzer bekommen die ...